gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 KEINE EXAMEN Heute Morgen um 10 vor 8: Ein wenig Schneefall und rien ne vas plus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wie findet ihr da eure Häuser, die sehen ja alle gleich aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mein eigenes finde ich wohl, aber wenn ich Freunde besuche... oh je Das ist auch nicht meine Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 schöne alte englische industriesiedlung aber wie man da sein haus findet, erst recht bei so nem schnee, kann ich auch nicht nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Captn to the rescue! Hausnummern! *woosch* und weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die inhaftierten Entwickler von Bohemia Interactive sind nach Monaten endlich frei und gestern in ihre Heimat zurückgekehrt. Gute Nachricht! €: Kiss fail @ 18s "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 endlich neuer ati catalyst die haben 12.11 übersprungen und direkt 13.1 draus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Is ja auch der erste im Jahr 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Is ja auch der erste im Jahr 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moment, steht die erste Zahl für das Jahr und die zweite für Monat? garnicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 pnshr prüft das jetzt bestimmt indem er jeden Release mit dem Erscheinungsdatum abgleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 yep, so kennt man mich ja. wait what Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Heute richtig einen saufen junge. Echt jetz. (Kollege hat Burzeltag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen und beim Betrieb übernommen. Heute Abend wird zur Feier gesoffen wie ein Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ein Kapitel geht zu ende... wat nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...