Crogy2 366 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) da könnte es ruhig größere von geben 45min Kartoffeln kochen, zerstampfen und du hast nen rießen Topf den den essen kannst Ansonsten wie kann man sowas lecker finden ? Btt: Grade meine Ohrhörer wiedergefunden die ich schon seit wochen suche Bearbeitet 22. Januar 2013 von Crogy2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 da könnte es ruhig größere von geben 45min Kartoffeln kochen, zerstampfen und du hast nen rießen Topf den den essen kannst Ansonsten wie kann man sowas lecker finden ? Btt: Grade meine Ohrhörer wiedergefunden die ich schon seit wochen suche bei 45min hab ich aufgehört zu lesen
Crogy2 366 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 da könnte es ruhig größere von geben 45min Kartoffeln kochen, zerstampfen und du hast nen rießen Topf den den essen kannst Ansonsten wie kann man sowas lecker finden ? Btt: Grade meine Ohrhörer wiedergefunden die ich schon seit wochen suche bei 45min hab ich aufgehört zu lesen Faules Pack, die 45min lohnen sich alle mal. Dafür habt ihr dann nen Haufen köstlichsten selbstgemachten Kartoffelbrei, wo man sich noch mal Nachschlag holen kann und nicht den Boden eines Bechers sieht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 da könnte es ruhig größere von geben 45min Kartoffeln kochen, zerstampfen und du hast nen rießen Topf den den essen kannst Ansonsten wie kann man sowas lecker finden ? WAT?! Wenn du 45 Minuten Kartoffel kochst, brauchst du nichtmehr zu stampfen 20 Minuten kochen reicht schon. Danach mit etwas Salz, Butter und Milch stampfen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 da fehlt ja dann aber dieser Fertiggerichte" geschmack
Crogy2 366 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) da fehlt ja dann aber dieser Fertiggerichte" geschmack Kannst ja nen Stück Plastik mitkochen Bearbeitet 22. Januar 2013 von Crogy2
Vestalis 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Xbox wieder zum laufen bekommen, zumindest fast Chip (xkey) springt zumindest schon mal wieder an - Festplatte hat er zwar noch nich erkannt aber das geht sicherlich dann mit dem Update auf die aktuelle Version (zum Restore erstmal ne alte genommen)
kunde 103 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Instant kartoffelbrei Und das ist der Allerbeste! leider halst man dann mörderisch nach Knoblauch Bearbeitet 22. Januar 2013 von kunde
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Nichts ist besser als Omas/Mutters Kartoffelbrei . Und Omas selbstgemachte Klöße €: N' Bierchen und gute Musik (schön laut per Headset). Dazu noch mit guten Freunden "instant-messagen". Manchmal können einfache Abende auch sehr geil sein. Bearbeitet 22. Januar 2013 von R.est I.n H.ell