PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Hatte gestern Programmier Prüfung. In der Hälfte der Zeit war ich fertig, hatte alles außer einer Frage auf meinem (erlaubten) Schummler drauf.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Arbeiten dort nicht nur Schwarze? Euda, im Osten gibt's keine Ausländer du beidl beim subway arbeitet die eh? hochgebildete Frau! hä? 400€ basis halt
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Nichts ist besser als Omas/Mutters Kartoffelbrei . Und Omas selbstgemachte Klöße omas sind doch die besten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Arbeiten dort nicht nur Schwarze? Euda, im Osten gibt's keine Ausländer du beidl Und ich dachte, nur in Düsseldorfs gäbs keine Neger
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Geil Training mit Kumpel gehabt Nur die Kupplung auf der Fahrt nach haus ist nach der Übung Kniebeugen der absolute Endgegner.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 yay im sommer gehts eine woche nach edinburgh. zwei jungs, zwei mädels, ein zimmer