PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hatte gestern Programmier Prüfung. In der Hälfte der Zeit war ich fertig, hatte alles außer einer Frage auf meinem (erlaubten) Schummler drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Grad gif Ordner um 30% erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Arbeiten dort nicht nur Schwarze? Euda, im Osten gibt's keine Ausländer du beidl beim subway arbeitet die eh? hochgebildete Frau! hä? 400€ basis halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nichts ist besser als Omas/Mutters Kartoffelbrei . Und Omas selbstgemachte Klöße omas sind doch die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hab gerade Lust auf Sauna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Arbeiten dort nicht nur Schwarze? Euda, im Osten gibt's keine Ausländer du beidl Und ich dachte, nur in Düsseldorfs gäbs keine Neger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Auto abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Heute auf Arbeit nen Audi gefahren........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 WS2012 Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Geil Training mit Kumpel gehabt Nur die Kupplung auf der Fahrt nach haus ist nach der Übung Kniebeugen der absolute Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 all day upper body day bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hauptsache Discomuskeln, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 yay im sommer gehts eine woche nach edinburgh. zwei jungs, zwei mädels, ein zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...