Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 pics or it didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Schadenfreude kann so geil sein Nachdem mein Bruder vor zwei Wochen sich beim rückwärtsfahren die ganze Heckpartie von seinem Auto zerschossen hat (4,5k € schaden), hat er sich dann letzte woche den spiegel abgefahren. Und nun kam er grade mit dem Auto von Oma & Opa an und heult rum dass er sich die hintere linke Felge kaputt gefahren hat. Ich hoffe dass er jetzt endich mal wie ein normaler Mensch fährt. Ich mein, mein erster Satz Alufelgen sieht auch aus wie sau, aber: Wie bekommt man denn sowas hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 drift gegen bordstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 drift gegen bordstein Genau das ist wohl auch passiert wie ich den Vollpfosten kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 drift gegen bordstein Genau das ist wohl auch passiert wie ich den Vollpfosten kenne. Du plädierst also auf nicht verwannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 verwandt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die Wanne ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Immer diese Grammarnazis. Wenigstens ist meine Schreibschäche kreativ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die Wanne ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Neue Top Gear Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was für ein Tag. Gleich noch Dragonball Z mit Kumpel schaun und dabei endlich mein wohlverdientes Bier trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 The Walking Dead! Selten so ein intensives Spiel gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 200 verschiedene Filme auf Blu-Ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Neuer Nebenjob, nen zwanni die Stunde und ich hab jetzt schon 8 Stunden voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 woot, sowas brauch ich auch erzähl mir mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...