Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Schadenfreude kann so geil sein Nachdem mein Bruder vor zwei Wochen sich beim rückwärtsfahren die ganze Heckpartie von seinem Auto zerschossen hat (4,5k € schaden), hat er sich dann letzte woche den spiegel abgefahren. Und nun kam er grade mit dem Auto von Oma & Opa an und heult rum dass er sich die hintere linke Felge kaputt gefahren hat. Ich hoffe dass er jetzt endich mal wie ein normaler Mensch fährt. Ich mein, mein erster Satz Alufelgen sieht auch aus wie sau, aber: Wie bekommt man denn sowas hin?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 drift gegen bordstein Genau das ist wohl auch passiert wie ich den Vollpfosten kenne.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 drift gegen bordstein Genau das ist wohl auch passiert wie ich den Vollpfosten kenne. Du plädierst also auf nicht verwannt?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Immer diese Grammarnazis. Wenigstens ist meine Schreibschäche kreativ ^^
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Was für ein Tag. Gleich noch Dragonball Z mit Kumpel schaun und dabei endlich mein wohlverdientes Bier trinken.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 The Walking Dead! Selten so ein intensives Spiel gespielt!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Neuer Nebenjob, nen zwanni die Stunde und ich hab jetzt schon 8 Stunden voll