Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 einladung zum eignungstest beim DRK. wenn ich da durch komm, steht der Wunschausbildung (Rettungsassistent) beim Wunscharbeitgeber (der einzige in der umgebung, der die ausbildung vergütet) nix mehr entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 na dann viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal auf wieder auf meiner Lieblings Zugstrecke unterwegs. Bristol - Paddington, dazu ausgewählte britische Klassiker aus Rock, Punk, Garage und Techno und die Vorfreude auf Abendessen Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 woot, sowas brauch ich auch erzähl mir mehr Ein Kumpel ist fertig mit seinem Ingenieurs-Studium und macht jetzt ne Firma auf. Ich erstelle und betreue seinen kompletten Web-Auftritt und nächste Woche kommt der komplette Ebay-Kram dazu, den ich auch fortführen und betreuen werde einladung zum eignungstest beim DRK. wenn ich da durch komm, steht der Wunschausbildung (Rettungsassistent) beim Wunscharbeitgeber (der einzige in der umgebung, der die ausbildung vergütet) nix mehr entgegen DRK = "Die retten keinen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal auf wieder auf meiner Lieblings Zugstrecke unterwegs. Bristol - Paddington, dazu ausgewählte britische Klassiker aus Rock, Punk, Garage und Techno und die Vorfreude auf Abendessen Zuhause Das heißt Autoschuppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Google Images wurde wieder überarbeitet von Design. Ist seit längerer Zeit das erste Design, dass mir richtig gut gefällt. Es wird jetzt keine neue Seite mehr geöffnet bei Linksklick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 woot, sowas brauch ich auch erzähl mir mehr Ein Kumpel ist fertig mit seinem Ingenieurs-Studium und macht jetzt ne Firma auf. Ich erstelle und betreue seinen kompletten Web-Auftritt und nächste Woche kommt der komplette Ebay-Kram dazu, den ich auch fortführen und betreuen werde einladung zum eignungstest beim DRK. wenn ich da durch komm, steht der Wunschausbildung (Rettungsassistent) beim Wunscharbeitgeber (der einzige in der umgebung, der die ausbildung vergütet) nix mehr entgegen DRK = "Die retten keinen" ? "Die am besten bezahlen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mal auf wieder auf meiner Lieblings Zugstrecke unterwegs. Bristol - Paddington, dazu ausgewählte britische Klassiker aus Rock, Punk, Garage und Techno und die Vorfreude auf Abendessen Zuhause Das heißt Autoschuppen! Wot you call it? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Grade erst erfahren dass das Kaspische Seemonster wieder produziert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) gta 4 erfolgreich auf 1.0.4.0 runtergepatcht, mods ich komme! erst mal backup vom ganzen gta4-ordner Bearbeitet 29. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 nach 5 (FÜNF!1!!11!) wochen endlich den bescheid fürs ALG erhalten. wird zeit, ich brauch die kohle dringend fürn Führerschein, wenn ich den bis März nicht hab, kann ich die Ausbildung selbst bei ner Zusage in den Wind schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Vom Hundehaufen (siehe Hassthread) mal abgesehen war es eine gute Entscheidung heute joggen zu gehen. Etwas Sonne, Temperatur schon warm genug für kurze Hose, Wege erstaunlich trocken und nur auf den letzten 500 Metern etwas Regen abbekommen. Grade angekommen und es bricht draußen echt die Hölle los, Hagel und Regensturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Kein Schnee mehr und draußen ist es viel zu schön warm . Bearbeitet 30. Januar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mal spontan die erste Staffel Breaking Bad gekauft, mal schauen wies ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mal spontan die erste Staffel Breaking Bad gekauft, mal schauen wies ist Auf BD? Schreib mal bitte wie die Tonspur ist. Vor einem halben Jahr habe ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, Allerdings waren da auf Amazon Bewertungen, die aussagten, dass die Tonspur unter aller sau ist. Und in der 4. Foge afaik muss es ganz schlimm sein. In den letzten Tagen habe ich mal wieder reingeschaut, und von diesem "Fehler" habe ich dort nicht mehr gelesen. Also schreib mal bitte deinen Eindruck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...