El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 es scheint als würde das inet wieder richtig gehn, hoffentlich bleibts so
Master AP 641 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) es hatte heute ca 15 Grad in wien und das mitten im Winter, normalerweise hat es zu dieser jahreszeit zwischen -5 und -20 Grad... so langsam gefällt mir die Globale erwärumg war heute sogar ohne winterjacke unterwegs zur Zeit sinds immernoch ca 13 Grad Bearbeitet 30. Januar 2013 von Master AP
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Leckomio, heute Nacht schon direkt ne Antwort vom Seasonic Support bekommen!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 es hatte heute ca 15 Grad in wien und das mitten im Winter, normalerweise hat es zu dieser jahreszeit zwischen -5 und -20 Grad... so langsam gefällt mir die Globale erwärumg war heute sogar ohne winterjacke unterwegs zur Zeit sinds immernoch ca 13 Grad globale erwärmung am arsch. denk mal ne zeit lang zurück, ich kann mich an einige winter erinnern, in denen es 10° + waren...
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Mal spontan die erste Staffel Breaking Bad gekauft, mal schauen wies ist Auf BD? Schreib mal bitte wie die Tonspur ist. Vor einem halben Jahr habe ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, Allerdings waren da auf Amazon Bewertungen, die aussagten, dass die Tonspur unter aller sau ist. Und in der 4. Foge afaik muss es ganz schlimm sein. In den letzten Tagen habe ich mal wieder reingeschaut, und von diesem "Fehler" habe ich dort nicht mehr gelesen. Also schreib mal bitte deinen Eindruck! Würd ich ja machen, aber ich hab die DVD Verison Bearbeitet 31. Januar 2013 von Timothy
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 es hatte heute ca 15 Grad in wien und das mitten im Winter, normalerweise hat es zu dieser jahreszeit zwischen -5 und -20 Grad... so langsam gefällt mir die Globale erwärumg war heute sogar ohne winterjacke unterwegs zur Zeit sinds immernoch ca 13 Grad Globale Erderwärmung bedeutet aber nicht, dass der Winter milder wird, sondern dass alle Jahreszeiten extremer werden.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Bin ich der erste der bemerkt das Alvias sein Avatar mit Instagram Filtern gemacht wurde?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 wurde aber bisher nirgends schriftlich fest gehalten, bist also schriftlich gesehen doch der erste
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Heute endlich Django ansehen, neues Semesterticket bekommen und ohne Jacke konnte man auch noch rausgehen. Guter Tag für Jackenfeinde.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 beauty and the nerd is mal sooooo lustig wir brechen hier voll ab^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 beauty and the nerd is mal sooooo lustig wir brechen hier voll ab^^ Ich hab mir geschworen, nicht eine Sekunde davon zu sehen, heute hab ich ausversehen drauf geschaltet.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Ihre Amazon.de Bestellung von "asdf" wurde versandt!