Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es scheint als würde das inet wieder richtig gehn, hoffentlich bleibts so

Geschrieben (bearbeitet)

es hatte heute ca 15 Grad in wien und das mitten im Winter, normalerweise hat es zu dieser jahreszeit zwischen -5 und -20 Grad... so langsam gefällt mir die Globale erwärumg war heute sogar ohne winterjacke unterwegs :D zur Zeit sinds immernoch ca 13 Grad

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Leckomio, heute Nacht schon direkt ne Antwort vom Seasonic Support bekommen!

Geschrieben
es hatte heute ca 15 Grad in wien und das mitten im Winter, normalerweise hat es zu dieser jahreszeit zwischen -5 und -20 Grad... so langsam gefällt mir die Globale erwärumg war heute sogar ohne winterjacke unterwegs :D zur Zeit sinds immernoch ca 13 Grad

globale erwärmung am arsch. denk mal ne zeit lang zurück, ich kann mich an einige winter erinnern, in denen es 10° + waren...

Geschrieben (bearbeitet)
Mal spontan die erste Staffel Breaking Bad gekauft, mal schauen wies ist :puuuh:

Auf BD? Schreib mal bitte wie die Tonspur ist. Vor einem halben Jahr habe ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, Allerdings waren da auf Amazon Bewertungen, die aussagten, dass die Tonspur unter aller sau ist. Und in der 4. Foge afaik muss es ganz schlimm sein.

In den letzten Tagen habe ich mal wieder reingeschaut, und von diesem "Fehler" habe ich dort nicht mehr gelesen.

Also schreib mal bitte deinen Eindruck!

Würd ich ja machen, aber ich hab die DVD Verison :whistling:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Globale Erderwärmung bedeutet aber nicht, dass der Winter milder wird, sondern dass alle Jahreszeiten extremer werden.

Geschrieben

Bin ich der erste der bemerkt das Alvias sein Avatar mit Instagram Filtern gemacht wurde?

Geschrieben

ne

Geschrieben
:(
Geschrieben

wurde aber bisher nirgends schriftlich fest gehalten, bist also schriftlich gesehen doch der erste :ugly:

Geschrieben

Heute endlich Django ansehen, neues Semesterticket bekommen und ohne Jacke konnte man auch noch rausgehen. Guter Tag für Jackenfeinde.

Geschrieben

:klatsch:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

beauty and the nerd is mal sooooo lustig :somuchwin: wir brechen hier voll ab^^

Geschrieben
beauty and the nerd is mal sooooo lustig :somuchwin: wir brechen hier voll ab^^

Ich hab mir geschworen, nicht eine Sekunde davon zu sehen, heute hab ich ausversehen drauf geschaltet. :okay:

Geschrieben
Ihre Amazon.de Bestellung von "asdf" wurde versandt!
:awesome: