Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Duschen, Bierchen, Fußball gucken gehn und danach Bowlen. Läuft.
Schilli 17 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Eiweiß ist heute angekommen. Schmeckt einfach nur episch !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Eiweiß ist heute angekommen. Schmeckt einfach nur episch ! ?
maettle 246 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Eiweiß ist heute angekommen. Schmeckt einfach nur episch ! ? ich musste nichtmal runterscrollen um zu wissen, dass der jetzt kommt (haha wortspiel! ._.)
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) um 23 uhr beginnt die finale staffel von "Fringe - Grenzfälle des FBI" auf pro7 Edit: und um 22.20 "Leon der profi" auf rtl 2 so gutes Programm gabs seit jahren nich mehr Bearbeitet 1. Februar 2013 von -FEUERSTURM-
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 1. Februar 2013 Eiweiß ist heute angekommen. Schmeckt einfach nur episch ! ? Molkeprotein in Pulverform?
complex 368 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 letztes weekend hab ich die karre von meiner cousine und ihrem Mann vollkekotzt... heimfahrt, einfach too much Ouzo, der abend war echt übel... naja egal hab mich geschämt und dachte ich mach mir n scherz und schenk denen n Gutschein beim Griechen.. Jetzt wurde ich von denen eingeladen beim Essen bitte teilzunehmen (viel gratis Ouzo) Geil ^^ Hoffe die fahren mich auch wieder nach Hause
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Von Wegen Alice/O2 hat nen schlechten Support. Hatte ab gestern einfach kein Internet mehr. Eben da angerufen, sofort durchgekommen. Dann mit dem netten Herren alles durchgegangen, neuen Benutzernamen und Kennwort bekommen und zack, gehts wieder.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) letztes weekend hab ich die karre von meiner cousine und ihrem Mann vollkekotzt... heimfahrt, einfach too much Ouzo, der abend war echt übel... naja egal hab mich geschämt und dachte ich mach mir n scherz und schenk denen n Gutschein beim Griechen.. Jetzt wurde ich von denen eingeladen beim Essen bitte teilzunehmen (viel gratis Ouzo) Geil ^^ Hoffe die fahren mich auch wieder nach Hause ein teufelskreis t: signatur etwas verändert^^ Bearbeitet 2. Februar 2013 von pnshr
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Von Wegen Alice/O2 hat nen schlechten Support. Hatte ab gestern einfach kein Internet mehr. Eben da angerufen, sofort durchgekommen. Dann mit dem netten Herren alles durchgegangen, neuen Benutzernamen und Kennwort bekommen und zack, gehts wieder. Und weißt du was dein Glück war?! netten Herren Das ist das beste was einem passieren kann. Ich hatte ja im letzten Jahr die Odyssee mit der Telekom wegen meinem VDSL. Nach echt vielen Telefonaten habe ich da nur noch abends nach neun angerufen. Denn dann sitzen dort die netten älteren Herren und haben Ahnung und kümmern sich. Vormittags-> Hausfrauen -> Absolut keine Ahnung und lesen nur das vor was denen vom Rechner vorgesetzt wird. Nachmittags -> Studenten -> sitzen da und haben absolut keinen Bock. Abends-> Ältere Herren-> Hauptgewinn True Story Bearbeitet 2. Februar 2013 von oe1zi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 LED-Leisten an den Fernseher angebracht, sieht hammer aus Die alten (nur weißen) leuchten jetzt hinter den Monitoren
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Vormittags-> Hausfrauen -> Absolut keine Ahnung und lesen nur das vor was denen vom Rechner vorgesetzt wird. Nachmittags -> Studenten -> sitzen da und haben absolut keinen Bock. Abends-> Ältere Herren-> Hauptgewinn True Story In der Regel kommt man am Abend auch besser durch. Die ideale Zeit zum Anrufen ist so gegen 20.40 rum, wenn alle Leute sich selbst vor die Glotze platziert haben und das Callcenter einen ruhigeren Moment hat, dann sind die auch mal etwas geduldiger, imo
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Vormittags-> Hausfrauen -> Absolut keine Ahnung und lesen nur das vor was denen vom Rechner vorgesetzt wird. Nachmittags -> Studenten -> sitzen da und haben absolut keinen Bock. Abends-> Ältere Herren-> Hauptgewinn True Story In der Regel kommt man am Abend auch besser durch. Die ideale Zeit zum Anrufen ist so gegen 20.40 rum, wenn alle Leute sich selbst vor die Glotze platziert haben und das Callcenter einen ruhigeren Moment hat, dann sind die auch mal etwas geduldiger, imo Falls sie mal bis dahin aufhaben und es keine extrem teure Rufnummer ist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Mir fällt persönlich spontan kein Support ein, den ich benötigen würde, der nicht 24/7 oder nahezu 24/7 geöffnet hat. Aber bis auf ISP und Mobilfunkprovider rufe ich auch nirgends beim Support an, weil ich mir das meiste andere selber fixen kann.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 des problem is dass an die telefone leute gesetzt werden, die hauptsächlich dazu da sind einem gut zuzureden und dafür meistens keine fachliche kompetenz besitzen... da braucht man echt n bisschen glück um dann zu nem motivierten mitarbeiter zu kommen der einem helfen kann