oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Die ideale Zeit zum Anrufen ist so gegen 20.40 rum, wenn alle Leute sich selbst vor die Glotze platziert haben und das Callcenter einen ruhigeren Moment hat, dann sind die auch mal etwas geduldiger, imo Und genau um diese Zeit hatte ich damals einen älteren Herren bei der Telekom an die Strippe bekommen, der den ganzen Scheiß im Alleingang abgewickelt hat. Man, was hab ich vorher Nerven gelassen an deren Hotline! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ging mir damals bei telekom genauso... wochenlang telefoniert und nur vertröstet... dann mal ne ätere dame an höhrer bekommen, die hat gesagt dass ich kurz dran bleiben soll sie macht das.. keine 5min später war sie wieder da und hatte das vollbracht was geschätzte 30 mitarbeiter nicht konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mitbewohner sind bis Freitag Schi fahren, jetzt hab ich gleich die ganze Wohnung geputzt. Wenn sie da ist, schaut es nach einem Tag eh immer aus wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Mitbewohner sind bis Freitag Schi fahren, jetzt hab ich gleich die ganze Wohnung geputzt. Wenn sie da ist, schaut es nach einem Tag eh immer aus wie Sau MuhSchi? Bearbeitet 3. Februar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 London Doch das gesamte WE geblieben. totallyworthit.jpg Jetzt Morgen das Examen irgendwie hinter mich bringen, dann kann es weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Heute den Termin für die Reha Kur im Briefkasten gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Boxen on zeh way. Ich kanns garnicht erwarten, bis die hier aufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gerade eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten, und jetzt pumpen. Yey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Boxen on zeh way. Ich kanns garnicht erwarten, bis die hier aufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 oh lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schokorosinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schokorosinen leute die keine rosinen mögen, pff, lecker is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Schokorosinen zählen aber auch nicht als Rosinen. Ich find Rosinen in Keksen, Müsli oder pur widerlich - in Form von Schokorosinen aber sind sie herrlich. Gerade nochmal den Prüfungsplan angeschaut.. Ich schreib morgen ja 2h Prüfung, nicht anderthalb. Gut dass mir das jetzt noch aufgefallen ist, das hätte ich morgen nicht gepackt wenn ich da gesessen hätte und plötzlich 30 Minuten mehr hätte schreiben müssen x: Bearbeitet 4. Februar 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Rosinenbrot>all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Rosinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...