SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Rosinenbrot>all mit butter und salami richtig schön ekelhaft lecker
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 rosinenstuten mit butter und nutella/marmelade fukken geiles frühstück
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 rosinenstuten mit butter und nutella/marmelade fukken geiles frühstück Klapprosinenstulle mit Peanutbutter und nutella
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Alter, aber Tiefkühlbouletten sind eklig oder wat?!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 rosinenstuten mit butter und nutella/marmelade fukken geiles frühstück Klapprosinenstulle mit Peanutbutter und nutella probiers mal mit snickers aufstrich
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 rosinenstuten mit butter und nutella/marmelade fukken geiles frühstück Klapprosinenstulle mit Peanutbutter und nutella probiers mal mit snickers aufstrich das gibt es?!?!?!?!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 rosinenstuten mit butter und nutella/marmelade fukken geiles frühstück Klapprosinenstulle mit Peanutbutter und nutella probiers mal mit snickers aufstrich das gibt es?!?!?!?! ach mist, hab eben mal gegoogelt: die produktion wurde eingestellt das zeug war wirklich hammer... eben wie nutella+creamy-peanutbutter+caramel sry mate
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Bester Kumpel hat heute seine letzte Klausur dieses Semester geschrieben. Jetzt muss ich Dienstag und Donnerstag noch arbeiten und ab Donnerstag abend quartier ich mich dann in seiner Studentenbude ein. Dann wird nur noch von Bier, Videospielen und Studentenfraß gelebt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 rosinenstuten mit butter und nutella/marmelade fukken geiles frühstück Klapprosinenstulle mit Peanutbutter und nutella probiers mal mit snickers aufstrich das gibt es?!?!?!?! ach mist, hab eben mal gegoogelt: die produktion wurde eingestellt das zeug war wirklich hammer... eben wie nutella+creamy-peanutbutter+caramel sry mate *schnüff*.. ich werde davon träumen..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Rosinenbrot>all mit butter und salami richtig schön ekelhaft lecker Klingt ja wir Nutella mit Gurke Nutella + Erdnussbutter muss ich auch mal probieren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Endlich mal ein halbwegs gutes Gefühl vor einer Prüfung. Ich mein, schauen was bei rumkommt, aber ich fühl mich eigentlich relativ sicher
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Endlich mal ein halbwegs gutes Gefühl vor einer Prüfung. Ich mein, schauen was bei rumkommt, aber ich fühl mich eigentlich relativ sicher Grade dann verkackt man's meistens. Dachte letztes Semester auch in der Englischprüfung - "Geil, das lief ja ziemlich gut." Joa, ziemlich gut durchgefallen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Media Hint Addon -> Hulu.com Brauch nur noch ne Möglichkeit das auf die PS3 zu streamen :/