Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Endlich mal ein halbwegs gutes Gefühl vor einer Prüfung. Ich mein, schauen was bei rumkommt, aber ich fühl mich eigentlich relativ sicher Grade dann verkackt man's meistens. Danke für's Mutmachen, das ist genau was ich vor der Prüfung brauche Wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jo Genau das gleiche grade mit mir. Gestern Abend noch gedacht "Scheiße, wie mach ich die Präsi nur ?!" Jetzt denk ich: "Scheiße, die Präsi wird ziemlich nais " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 du hast nur deine erwatungen runtergeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Grad die neuen Boxen aufgestellt. Alter, da fehlten ja vorher ganze Teile der Musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Grad die neuen Boxen aufgestellt. Alter, da fehlten ja vorher ganze Teile der Musik... ohgott, ich erinner mich an meine ersten richtig guten kopfhörer dat neue hörgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Media Hint Addon -> Hulu.com Brauch nur noch ne Möglichkeit das auf die PS3 zu streamen :/ Besten Dank für den Tipp, endlich BBC iPlayer in guter Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Grad die neuen Boxen aufgestellt. Alter, da fehlten ja vorher ganze Teile der Musik... ohgott, ich erinner mich an meine ersten richtig guten kopfhörer dat neue hörgefühl Ein bisschen so stell ich's mir vor, wenn man sein Leben lang Höreinschränkungen hatte und dann eine neue Hörprothese bekommt. Das waren teilweise ganz andere Lieder, die ich da gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ist jetzt nicht total der Sprung, den hatte ich nämlich schon beim Umstieg auf Studiokopfhörer. Allerdings hat man dann jedes mal gemerkt, wie wenig die Teufel Satelliten konnten, wenn man zurück auf die gewechselt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Grad die neuen Boxen aufgestellt. Alter, da fehlten ja vorher ganze Teile der Musik... ohgott, ich erinner mich an meine ersten richtig guten kopfhörer Ich wart immernoch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich wart immernoch drauf Geb halt mal die 5 Rubel aus, oder was hochwertige Qualität bei dir in Russland eben kostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich wart immernoch drauf hochwertige Qualität.....Russland Ich hab nicht vor ne Waffe zu kaufen :< Allein die Auswahl an Mäusen war ja schrecklich, nicht eine Logitech maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Du hast doch Internetzugriff, lass dir was liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 niemand liefert nach hintersibirien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 sind bestimmt eh alle shoppingseiten gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...