El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 endlich wieder gescheit geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bis 13:30 Uhr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bis 13:30 Uhr.... ne, bis 12:30 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 grad richtig gut geschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Erster Tag Uni im neuen Semester war schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bist du jetzt zum ersten Mal im Semester dagewesen, oder habt ihr total verquere Semesterzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Meinst du, dass am Freitag der erste Tag ist? Das liegt daran, dass ich Montag und Dienstag ausgefallene Prüfungen nachschreiben musste, Mittwoch vom Stundenplan her frei hab und gestern erst um 3 aufgewacht bin. Ansonsten ist diese Woche die erste des neuen Semesters, ja. Bearbeitet 8. Februar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Achso, okay. Dachte du wärst 2 Monate vor Semesterende das erste Mal in der Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie unterschiedlich die Studiensemester über die Welt verteilt liegen erstaunt mich immer wieder. Man möchte meinen, die liegen alle wenigstens ungefähr gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Uni geht für mich von Anfang Oktober bis Ende Januar und von Anfang Februar bis ende Mai. Haben auch nur eine Woche frei zwischen den beiden Semestern. Dafür halt im Sommer ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich dachte in England gäbs auch sowas wie Trimester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Juni bis Oktober Semesterferien? Da müsst ich jedes mal von Vorne anfangen mit dem Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich find August bis Oktober schon ganz schön hart, aber noch zwei Monate mehr, alter Falter. Das ist einfach noch mehr Zeit als zwischen meinem Abi und dem Studium vergangen ist, und DA war das schon so hardcore lang für mich x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Einfach mal vor knapp 4 Jahren nen eigentlichen schlechten Remix auf Youtube geladen, jetzt hat das Ding schon über 400.000 Views. "> Bearbeitet 8. Februar 2013 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 boah, der ist wirklich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...