eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 O_O falls es ne antwort auf meinen post war, die frau von der ich das hab, hatte alles nur noch zu hause rumfliegen, und zum glück keine ahnung wie viel wert beides noch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 was genau isses denn für ne gittarö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ich freu mich das Bush wieder gewählt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) ich freu mich das Bush wieder gewählt wurde unmensch *gg* mich freut das ich das Nirvana-Smells Like Teen Spirit Musikvideo wieder habe Bearbeitet 5. November 2004 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) ich freu mich das Bush wieder gewählt wurde auf den mit ihm (also dir) !!!!!! Bearbeitet 5. November 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ich freu mich das Bush wieder gewählt wurde unmensch *gg* ich steh dazu B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ich freu mich das Bush wieder gewählt wurde unmensch *gg* ich steh dazu B) wieso den der jeder normaler mensch (auser die gestörten amis (nicht bannen)) würden karry wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 was genau isses denn für ne gittarö? ne "vester" , die marke blieb mir aber bis jetzt ubekannt, und die weiß selber nich mehr was fürn model O_o... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ich freu mich das Bush wieder gewählt wurde unmensch *gg* ich steh dazu B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 ich freu mich das Bush wieder gewählt wurde unmensch *gg* ich steh dazu B) wieso den der jeder normaler mensch (auser die gestörten amis (nicht bannen)) würden karry wählen nachvollziehbare Gründe, was Kerry besser machen würde als Bush? Bush ist einfach die lustigere Marionette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Mich freut endlich auch mal etwas: Ich hab die DSL-Freigabe meiner Finanzministerin... Das heißt für mich: Wieder mit Euch zocken(? Punkbuster hats mir versaut/?) und TS ganz unauffällig nebenbei, die neuesten Mods nach 10 Stunden und nicht nach 10 Tagen Das heißt für Euch: a lot of Spaß, ein Rudi in Wars, und ... ach ich freu mich drauf, wieder zu BFen, als wenn ich das Game neu hätte... mit Euch Stahls, Blochis, Daywalkers, ach vergesst die Namen, ich freu mich auf Euch alle Rudi is back on the Battlefields ... coming very soon Bearbeitet 6. November 2004 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Mich freut endlich auch mal etwas: Ich hab die DSL-Freigabe meiner Finanzministerin... Das heißt für mich: Wieder mit Euch zocken(? Punkbuster hats mir versaut/?) und TS ganz unauffällig nebenbei, die neuesten Mods nach 10 Stunden und nicht nach 10 Tagen Das heißt für Euch: a lot of Spaß, ein Rudi in Wars, und ... ach ich freu mich drauf, wieder zu BFen, als wenn ich das Game neu hätte... mit Euch Stahls, Blochis, Daywalkers, ach vergesst die Namen, ich freu mich auf Euch alle Rudi is back on the Battlefields ... coming very soon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 juhu freu,der rudi ist wieder da!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Mich freut endlich auch mal etwas: Ich hab die DSL-Freigabe meiner Finanzministerin... Das heißt für mich: Wieder mit Euch zocken(? Punkbuster hats mir versaut/?) und TS ganz unauffällig nebenbei, die neuesten Mods nach 10 Stunden und nicht nach 10 Tagen Das heißt für Euch: a lot of Spaß, ein Rudi in Wars, und ... ach ich freu mich drauf, wieder zu BFen, als wenn ich das Game neu hätte... mit Euch Stahls, Blochis, Daywalkers, ach vergesst die Namen, ich freu mich auf Euch alle Rudi is back on the Battlefields ... coming very soon Wir haben dich Vermisst in schweren Zweiten des Schmerzes und der Trauer!! Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...