freaky 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) platte in anderen rechner ist trotzdem schneller Wenn man keine Ahnung hat aber nicht. ^^ war auf das g-bit bezogen. wie schnell organisierst du ein g-bit-switch Einen PC neben den anderen stellen, Kabel in PC1 rein, andere Seite in PC2, Verbindung herstellen, freigeben, fertig. Jeder, der schonmal an einer LAN teilgenommen hat, kriegt das hin. Und zack, LAN steht und Daten können verschoben werden. Jetzt nicht auf das G-Bit-Switch bezogen. Bearbeitet 24. Dezember 2005 von freaky
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich würde aber auch die alte Festplatte zum Rüberziehen kurz einbauen. Man kann ja eigentlich wenig falschmachen da der Stecker nur in einer Position paßt.Dann noch das Stronkabel dran und fertig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich würde aber auch die alte Festplatte zum Rüberziehen kurz einbauen. Man kann ja eigentlich wenig falschmachen da der Stecker nur in einer Position paßt.Dann noch das Stronkabel dran und fertig genau!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 hab ma irgnwas von nem firewire kabel gehört, wasn das?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) das is die usb-version von apple, wird hauptsächlich für digitale camcorder und externe laufwerke verwendet edit: da stehts genau aber so viel schreib ich bestimmt nicht^^ Bearbeitet 24. Dezember 2005 von Dr. Dünnpfiff
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 OMG ich hab gerade von einer die ich ausm internet kenne Kekse geschickt bekommen xD Sollte eigentlich nur ein Scherz sein...wusste nciht das sies wirklich macht! Jetzt muss ich noch ne Glasscherbe abschicken
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Festplatte bespielen ist Krieg. sch'witz (scheiss witz)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Trau dich. Mach dein Gehäuse auf und hau die Platte rein Brauchst ja nur daneben legen. Noch nicht mal einbauen. Und nicht vergessen auf Slave zu stellen. Steht hinten auf der Platte wie das geht Bearbeitet 24. Dezember 2005 von Kilgore