SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 eeeeendlich Mass effect 3. Gott wie episch ist denn der Anfang Du hast fast ein Jahr gebraucht, um das zu saugen? Deine Verbindung ist ja tatsächlich kacke
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 eeeeendlich Mass effect 3. Gott wie episch ist denn der Anfang ok den anfang hast du. jetzt deinstalliere das spiel schnell und denk ja nie daran, es weiter- oder gar zuendezuspielen.
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Oooh, wenn du den Anfang magst, dann solltest du erst den Mittelteil und das Ende sehen. So gut
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab kein Bock mehr. Seit August versuche ich vergeblich EINEN verdammten Internetvertrag umzumelden. Er wird der falsche umgemeldet, dann wird mir der falsche Vertrag zugeschickt, dann hatte ich Anfang des Jahres endlich beide Formulare zusammen und habe beide abgeschickt. Jetzt ist angeblich der eine Brief nicht angekommen und mir gehören wieder 2 verdammte Internetanschlüsse. Man, warum gitbs kein verdammtes Onlineformular welches man dafür ausfüllt? Warum muss immer alles mit irgendwelch kack Briefen sein. Kotzt mich an der Scheiß Brief kam wohl doch an, wurde umgemeldet....
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Du hast fast ein Jahr gebraucht, um das zu saugen? Deine Verbindung ist ja tatsächlich kacke CD von 'nem Kumpel geliehen, zum Glück sind nicht alle Games RU only ok den anfang hast du. jetzt deinstalliere das spiel schnell und denk ja nie daran, es weiter- oder gar zuendezuspielen. nö Oooh, wenn du den Anfang magst, dann solltest du erst den Mittelteil und das Ende sehen. So gut Mein Sarkasmus-o-meter schlägt ungewöhlich hoch
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Oh. Ein Sarkasmusdetektor. Wie nützlich. Jo finde ich und hat sich auch total gelohnt, gerade aber ein paar Leuten im Internet ausgeliehen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Ein Wochenende in Budapest im März. Überhaupt zum Flughafen zu kommen wird fast so teuer wie der Flug, und der war nicht billig, aber was solls, yolo.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 In etwas weniger als 10h hab ich endlich die Klausurphase durch und in 24h bin ich voll unters Dach
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Frühstück in Form von 2 Steaks von meiner Holden ans Bett gebracht gekriegt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Frühstück in Form von 2 Steaks von meiner Holden ans Bett gebracht gekriegt Zwei Steaks? Am Morgen? D:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Frühstück in Form von 2 Steaks von meiner Holden ans Bett gebracht gekriegt Zwei Steaks? Am Morgen? D: Natürlich, was denn sonst? Ein Baked Beans Fridge-Pack stand auch noch neben meinem Teller, das war dann aber leider doch zu viel
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Also n englisches Frühstück geht ja noch klar, aber Steaks? D: Da bin ich dann raus