meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Thermo funktioniert so langsam. Mittagessen war lecker. Morgen treff ich ne alte Schulfreundin und wir gehen was trinken. Und das beste, ich hab Schokorosinen. Heute ist ein guter Tag hehehe wixxa
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Wie das mit dem Pferdefleisch jetzt schon bei Top Gear angekommen ist
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Breaking Bad ist super, grad die 3. Staffel bestellt Bearbeitet 18. Februar 2013 von Timothy
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Wie das mit dem Pferdefleisch jetzt schon bei Top Gear angekommen ist Pferdefleisch und der Papstrücktritt Mal wieder ne super Folge Freu mich schon auf nächsten Sonntag
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 grad ne lustige runde Chivalry mit den leuten der FAIL!-Com gedreht
Muniman793 28 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Wie das mit dem Pferdefleisch jetzt schon bei Top Gear angekommen ist Pferdefleisch und der Papstrücktritt Mal wieder ne super Folge Freu mich schon auf nächsten Sonntag Eine der besten TopGear Folgen seit langem.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Wie das mit dem Pferdefleisch jetzt schon bei Top Gear angekommen ist Der Skandal läuft hier schon seit Anfang Dezember...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Morgen nochmal BS und dann 3 Tage Arbeitssicherheitsseminar
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Heute mal eine Gegend erkundet, in der ich vorher nie war. Schönen langen Spaziergang im Sonnenuntergang gemacht. Fotos folgen vielleicht irgendwann.
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Bei dem Wetter gleich Fußball zocken Jeiel! Auf dem kleinen Feld so gestylt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Heute mal eine Gegend erkundet, in der ich vorher nie war. Schönen langen Spaziergang im Sonnenuntergang gemacht. Fotos folgen vielleicht irgendwann. immer wieder schön zu lesen wenn kellerkinder langsam flügge werden
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Heute mal eine Gegend erkundet, in der ich vorher nie war. Schönen langen Spaziergang im Sonnenuntergang gemacht. Fotos folgen vielleicht irgendwann. immer wieder schön zu lesen wenn kellerkinder langsam flügge werden schon n bissl assi, eh? aber von manchen ist man ja nix anderes gewohnt