meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Thermo funktioniert so langsam. Mittagessen war lecker. Morgen treff ich ne alte Schulfreundin und wir gehen was trinken. Und das beste, ich hab Schokorosinen. Heute ist ein guter Tag hehehe wixxa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie das mit dem Pferdefleisch jetzt schon bei Top Gear angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Breaking Bad ist super, grad die 3. Staffel bestellt Bearbeitet 18. Februar 2013 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei dem Wetter gleich Fußball zocken Jeiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie das mit dem Pferdefleisch jetzt schon bei Top Gear angekommen ist Pferdefleisch und der Papstrücktritt Mal wieder ne super Folge Freu mich schon auf nächsten Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 grad ne lustige runde Chivalry mit den leuten der FAIL!-Com gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie das mit dem Pferdefleisch jetzt schon bei Top Gear angekommen ist Pferdefleisch und der Papstrücktritt Mal wieder ne super Folge Freu mich schon auf nächsten Sonntag Eine der besten TopGear Folgen seit langem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie das mit dem Pferdefleisch jetzt schon bei Top Gear angekommen ist Der Skandal läuft hier schon seit Anfang Dezember... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Morgen nochmal BS und dann 3 Tage Arbeitssicherheitsseminar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Heute mal eine Gegend erkundet, in der ich vorher nie war. Schönen langen Spaziergang im Sonnenuntergang gemacht. Fotos folgen vielleicht irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bei dem Wetter gleich Fußball zocken Jeiel! Auf dem kleinen Feld so gestylt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Heute mal eine Gegend erkundet, in der ich vorher nie war. Schönen langen Spaziergang im Sonnenuntergang gemacht. Fotos folgen vielleicht irgendwann. immer wieder schön zu lesen wenn kellerkinder langsam flügge werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Heute mal eine Gegend erkundet, in der ich vorher nie war. Schönen langen Spaziergang im Sonnenuntergang gemacht. Fotos folgen vielleicht irgendwann. immer wieder schön zu lesen wenn kellerkinder langsam flügge werden schon n bissl assi, eh? aber von manchen ist man ja nix anderes gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Und es geht schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 der pöbel muss halt unterhalten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...