Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Das Mädel hat mir abgesagt. Jetzt kann ich heute abend Bier trinken und Fußball gucken. Bearbeitet 18. Februar 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Komm von der Arbeit nach Hause und genau in dem Moment kommt der Paketmensch aufn Hof gefahren, musste nicht mal bis zur Haustür sondern er hat mir das Paket direkt durchs Fenster gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Crysis 3 ist schon da, gestern abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Der Champions League Stream geht weiter und jetzt kommt Wrestling. Gott im Himmel, wie kann man sowas nur gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 die 1000er Marke geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Die Sendung wurde im Ziel-Paketzerntrum bearbeitet. Na, noch is Zeit das ding in die Karre zu laden, Meister Proper Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Uuuund eingebaut. Bäms. Bearbeitet 20. Februar 2013 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Morgen kommt die MH3U Demo Nur blöd, dass ich noch einen "schriftlichen Eignungstest" hab. Sprich erstmal nach Nürnberg durchkämpfen (um 8 Uhr morgens wird das sicher ein Spaß), um dann 2 Stunden lang irgendeinen seltsamen Test zu machen. Aber danach gehts dann flix wieder zurück und dann ist es hoffentlich schon runtergeladen :3 . So oder so, das Wochenende wird kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 östereicher sind nur deutsche, die besoffen sind und sich in den bergen verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Yea, gleich Crysis zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich erwarte als nächsten Post dann "Yay, Crysis gezockt", um die Reihe an Crysis-posts hier im Thread zu vervollständigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja kann passieren, fünf stunden Story... aber egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 dicke weiße flocken draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 schneien tuts hier auch wieder, aber nur so kleine olle flocken :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 dicke weiße flocken draußen Lass Krocke das nicht lesen, der mobbt die sonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hat eh schon wieder aufgehört... trollschnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...