Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kumpel hat sich ernsthaft n Straßenkart gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mister Bean . Ich kann nicht mehr vor Lachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Steuerausgleich bis 2009 zurück gemacht, mal schauen, wieviel Geld ich da bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Erste Plasmaspende war ganz tutti. Bisschen komisches Gefühl im Arm wenn das Blut zurückläuft, aber da gewöhnt man sich wohl über die Zeit dran. Nur die Kochsalzlösung am Ende geht mir am Sack. Aber ansonsten. yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hideo Kojima ist morgen in Berlin!!! :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Heute Abend Bristol + Dubstep €: fucking buzzing :awesome: "> Bearbeitet 22. Februar 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Eskimo Callboy in Stuttgart grade war ziemlich überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Vorgestern: Close Beta Key für Sins of a Dark Age Gestern: Close Beta Key für Final Fantasy XIV A Realm Reborn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jay and silent bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Durch das Update auf die neue Chrome Beta ist mein Problem nun behoben. Die 24 ist ja der größte Mist Wobei ich das Problem aber schon einmal mit Chrome hatte, weswegen ich damals wieder eine Zeit lang auf Firefox umgestiegen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 oscar für waltz und tarantino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 T: Meine Kopfhörer für unterwegs sind kaputt. Nach 3 Jahren Kabelbruch im rechten Hörer, aber nur, wenn es kalt ist. Dann zieht sich wohl das Kabel zusammen. Argh. Shure wird sie für 55€ (Versand inkl.) gegen das Nachfolgermodell tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1337 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 oscar für waltz und tarantino Ist Waltz nun deutsch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) oscar für waltz und tarantino Ist Waltz nun deutsch oder nicht? semi. er ist österreicher @T: grad die erhoffte einladung zum bewerbungsgespräch erhalten. die ausbildung ist so gut wie sicher Bearbeitet 25. Februar 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Deutscher Österreicher :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...