Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @T: grad die erhoffte einladung zum bewerbungsgespräch erhalten. die ausbildung ist so gut wie sicher Sehr schön, gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Warte immer noch auf den Anruf der letzte Woche erfolgen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 BÄM, zivistelle bekommen, obwohl ich sau spät dran war #swag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 erst aufm heimweg mitn roller in ein auto reingerutscht. zum glück ist mir nichts passiert und das auto und der roller haben auch beide nicht mal nen kratzer abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten eBay Shop für günstige Plastikmodelle gefunden, die nicht nur von Revell & Tamiya sind http://stores.ebay.de/psmodellbau Kaufen werd ich mir auf jeden fall ne Eduard Mig-21 und die Roden T-28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=GiQF6DtMSBI Ist in Live noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Geschenk für meine Freundin gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Zwischenprüfung optimal hinter mich gebracht, war ne absolute Lachnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab ja noch Rosinenbrot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Fast ne Stunde lang jetzt Videos von den Ziegen angeguckt und aufgefallen, dass die jetzt auch ne eigene Facebook Seite haben. Ich kann garnicht genug bekommen von dem Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 macarena is klasse "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Grad auf Pro7 laufen alte HIMYM-Folgen. Ach, verglichen mit den neuen sind die alten so unheimlich gut, das ist ein Wahnsinn. Schade, dass die Serie so hardcore abgesackt ist.. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Scheisse Ja! Ich flieg n Jahr nach Kanada!!! Endlich das verdammte Visum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Scheisse Ja! Ich flieg n Jahr nach Kanada!!! Endlich das verdammte Visum!! Haben sie sich für die lange Wartezeit entschuldigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Scheisse Ja! Ich flieg n Jahr nach Kanada!!! Endlich das verdammte Visum!! Haben sie sich für die lange Wartezeit entschuldigt? Natürlich nicht Aber ich weiß von ner Freundin die drüben ist, und durch Zufall einen aus der Behörde kennengelernt hat das die wegen uns die ganze Zeit überstunden schieben müssen. Selbst schuld, je länger die brauchten desto mehr hat sich angestaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...