Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 @T: grad die erhoffte einladung zum bewerbungsgespräch erhalten. die ausbildung ist so gut wie sicher Sehr schön, gz
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Warte immer noch auf den Anruf der letzte Woche erfolgen sollte
maettle 246 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 BÄM, zivistelle bekommen, obwohl ich sau spät dran war #swag
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 erst aufm heimweg mitn roller in ein auto reingerutscht. zum glück ist mir nichts passiert und das auto und der roller haben auch beide nicht mal nen kratzer abbekommen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Guten eBay Shop für günstige Plastikmodelle gefunden, die nicht nur von Revell & Tamiya sind http://stores.ebay.de/psmodellbau Kaufen werd ich mir auf jeden fall ne Eduard Mig-21 und die Roden T-28
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=GiQF6DtMSBI Ist in Live noch besser
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Zwischenprüfung optimal hinter mich gebracht, war ne absolute Lachnummer
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Fast ne Stunde lang jetzt Videos von den Ziegen angeguckt und aufgefallen, dass die jetzt auch ne eigene Facebook Seite haben. Ich kann garnicht genug bekommen von dem Scheiß
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Grad auf Pro7 laufen alte HIMYM-Folgen. Ach, verglichen mit den neuen sind die alten so unheimlich gut, das ist ein Wahnsinn. Schade, dass die Serie so hardcore abgesackt ist.. ):
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Scheisse Ja! Ich flieg n Jahr nach Kanada!!! Endlich das verdammte Visum!!
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Scheisse Ja! Ich flieg n Jahr nach Kanada!!! Endlich das verdammte Visum!! Haben sie sich für die lange Wartezeit entschuldigt?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Scheisse Ja! Ich flieg n Jahr nach Kanada!!! Endlich das verdammte Visum!! Haben sie sich für die lange Wartezeit entschuldigt? Natürlich nicht Aber ich weiß von ner Freundin die drüben ist, und durch Zufall einen aus der Behörde kennengelernt hat das die wegen uns die ganze Zeit überstunden schieben müssen. Selbst schuld, je länger die brauchten desto mehr hat sich angestaut ^^