BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nach über 6 Jahren mit DSL16k und 5 Jahren DSL32k freue ich mich ,nach 1,5 Jahren Internet nur über 3G, über DSL3K während Hängebahnbewohner mit 250 up/down scharf auf 1gb sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 1. Heute kommt mein Crysis 3 key an 2. siehe Techno-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 immer geil, wenn man plötzlich songlyrics rafft, die man schon seit 10 jahren hört und die plötzlich ne ganz andere bedeutung ergeben, als man immer dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nach über 6 Jahren mit DSL16k und 5 Jahren DSL32k freue ich mich ,nach 1,5 Jahren Internet nur über 3G, über DSL3K während Hängebahnbewohner mit 250 up/down scharf auf 1gb sind Willkommen in meiner Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ab Montag angeblich DSL16k. Ich bin gespannt, wieviel hier wirklich ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nach über 6 Jahren mit DSL16k und 5 Jahren DSL32k freue ich mich ,nach 1,5 Jahren Internet nur über 3G, über DSL3K während Hängebahnbewohner mit 250 up/down scharf auf 1gb sind du bist also online, seit du ~4,5jahre alt warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nur geschätzte Zahlen und ein kleines bisschen aufgerundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nachdem ich mittlerweile regelmäßig Spende und Sport mache, fühle ich mich eigentlich ziemlich gut :3 So hab ich mir früher Erwachsensein vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Heute noch flott für das Seminar für die Ausbildereignungsprüfung angemeldet. Montag geht´s los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich mach mein im juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) ich wurde heute bei der arbeit ermahnt das ich zu viel arbeite Bearbeitet 2. März 2013 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bei Youtube einfach mal "Do the Harlem Shake" eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Sonne scheint -> instant Gute Laune. Trotz Restalkohol von gestern und diesem schwummrigen Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mit bisschen Glück in Seeeds neuem Video und in ner Stunde zum Konzert. Knorke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Sonne scheint -> instant Gute Laune. Trotz Restalkohol von gestern und diesem schwummrigen Gefühl. gibt nix abartigeres ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...