Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hah. Ja Dafür hatte ich gestern Freibiiiiiiier Kellnerin hat vergessen unsere Essensbestellung abzugeben, da gabs dann 2 Runden aufs Haus. Da ich gestern etwa einen halben Teller Nudels gegessen habe war ich dann auch relativ schnell voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Heute Abend Eulberg in Essen. Es wird defintiv ein richtig geiler Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 goodguy-randomplaylist hat mir just Bohemian Rhapsody beschert <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 3 Spiele Fifa in serie gewonnen und auch noch mit Korea Rep. Hätt ja nicht gedacht, dass ich noob das nochmal erlebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das is wie beim Poker, unterschätze niemals die Unberechenbarkeit eines Anfängers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Heute wieder Motorrad gefahren. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Jetzt beginnt wieder die schöne Zeit des Jahres, das was Spaß macht. Freiheit und freier Kopf. Und dann kann ich mal beginnen den ganzen Halunken von BF-G nen Besuch abzustatten. Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Heute wieder Motorrad gefahren. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Jetzt beginnt wieder die schöne Zeit des Jahres, das was Spaß macht. Freiheit und freier Kopf. Und dann kann ich mal beginnen den ganzen Halunken von BF-G nen Besuch abzustatten. Motorrad Und ich muss noch Motor spülen und neuen Kolben verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Muss ich eigentlich auch noch zum Ölwechsel in die Werkstatt bringen, aber 20-30km vorher schaden sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 jawoll, wir sind in den Playoffs und nächstes Wochenende gehts in den beiden Derbies noch ums Heimrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 :awesome: :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 transformers-lambo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Grade Kreditkarte beantragt, Versicherung fürs Ausland abgeschlossen. Yeah, bald gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Grade Kreditkarte beantragt, Versicherung fürs Ausland abgeschlossen. Yeah, bald gehts los. USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 kanada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bei dem Gedanken, dass Mittwoch 11° werden sollen hier, krieg ich ja 'n bisschen harte Nippel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...