gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) 9° und Regen, die gesamte Woche. Budapest ist so eine geile Stadt, tut schon fast weh, wieder in mein kleines ruhiges Städchen zurückzukehren. Was für Clubs, was für Preise, was für Frauen... €: Ah ja, 11 Stunden gepennt und um 7 wach Bearbeitet 5. März 2013 von gekko434
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. März 2013 Warum zur Hölle schneit's wieder plötzlich Russland? @Topic geiles Wetter, kurze hose an
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 5. März 2013 "Nach-Urlaub-Gefühl". Zwar schon vorbei, aber war trotzdem toll. Jeden Tag zw. 25 u. 30 Grad. Hoffe, ich kann noch ne Weile davon zehren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. März 2013 Baaam, heute ist so nices Wetter draußen Da merk' ich erst, WIE dunkel dieser Winter dieses Jahr war, so Sonnenstundenmäßig. Kommt mir plötzlich vor wie Sommer, nur weil mal 2 Stunden die Sonne scheint.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ne schöne runde spazieren gegangen, total im eimer aber das wars wert!
Volmat 55 Melden Geschrieben 5. März 2013 Gestern nach gut 2 Jahren mal wieder Sportlich betätigt(Joggen). Man tat das gut Zwar Muskelkater ohne Ende, trotzdem ein tolles Gefühl. Wenn morgen wieder gutes Wetter ist, wird wieder gelaufen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. März 2013 Ne schöne runde spazieren gegangen, total im eimer aber das wars wert! Wie weit bist du denn gelaufen? Und mit wem?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. März 2013 9° und Regen, die gesamte Woche. Budapest ist so eine geile Stadt, tut schon fast weh, wieder in mein kleines ruhiges Städchen zurückzukehren. Was für Clubs, was für Preise, was für Frauen... €: Ah ja, 11 Stunden gepennt und um 7 wach :daumenhoch: Aber hallo... vor allem die Frauen!