scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Angeschickert übern Bierkasten auf die Schnauze gelegt und trotz meiner 105kg und 190cm Fallhöhe im zarten Alter von knapp 42 Jahren keine Verletzungen davon getragen. Gab's da nicht so'n didn't break hip Duschausrutscher-Bild zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke, aber das war es nicht ganz... hat eigentlich nicht Sordan das alleinige Posting Anrecht auf den Clip gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bestes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mazda3-Benzin gegen Mazda3-Diesel getauscht Life is goooooooooooood.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich schick meinem kleinen cousin meine yu-gi-oh karten die ich noch hatte und bekomm nen 25€ amazon gutschein von meinem onkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 will er meine auch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hört bloß auf mit den Dingern, mein jüngster Bruder fährt voll auf die Teile ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 grad am Heimweg mit der Sanitäteruniforn, n kleines Kind war davon voll begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 will er meine auch haben? weiß ich nicht, vielleicht wenns ganz seltene sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab vier originale Exodia Teile. 40€ das Stück, pn an mich k thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 will er meine auch haben? weiß ich nicht, vielleicht wenns ganz seltene sind Hab noch nen ganzen Satz Pokémonkarten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 1903465'] Ich hab vier originale Exodia Teile. 40€ das Stück, pn an mich k thx Hab den Mist früher auch ziemlich gesüchtelt, kann mich noch erinnern an jemanden aus meiner klasse der alle exodiateile und Götterkarten hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 1903465'] Ich hab vier originale Exodia Teile. 40€ das Stück, pn an mich k thx Hab den Mist früher auch ziemlich gesüchtelt, kann mich noch erinnern an jemanden aus meiner klasse der alle exodiateile und Götterkarten hatte... und schon war er der Held der Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Marzipan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...