Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was los pinscher? Wieder mal am Bier genippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 ney, falscher thread einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gerade mal mit Streetview durch den Ort der "Verwandten" in England geflogen. Oh, Erinnerungen War echt cool in dem Pub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das sieht aber mal richtig urig und gemütlich aus! So stell ich mir nen ländlichen, englischen Pub vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das sieht aber mal richtig urig und gemütlich aus! Oh ja, so ist er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Kassierer bei Circus Halligalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gerade mal mit Streetview durch den Ort der "Verwandten" in England geflogen. Oh, Erinnerungen War echt cool in dem Pub Der verpixelte Blumentopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Er wollte halt anonym bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Um 17 uhr startet der Flieger nach Porto. Hach ick freu mir. Am Samstag gehts wieder zurück. Übernachtet wird in einem Aparthotel, welches vor 2 Jahren erbaut wurde und das für schlappe 138€ inkl. Hin- & Rückflug Bearbeitet 12. März 2013 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 YES YES YES - Beim zweiten Versuch endlich die schwerste Englischprüfung überhaupt bestanden! :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 2cm Neuschnee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Endlich normales Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mein verschollenes Paket ist wieder aufgetaucht Heute kam auch mein neues Mainboard, gleich eingebaut und jetzt kann ich endlich den gesammten RAM nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 IPhone 5 ist da und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich begeistert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Endlich normales Internet Will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...