DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Endlich normales Internet Will auch Ich auch 120 Kb/s nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 IPhone 5 ist da und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich begeistert bin Ab in die stille Ecke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 IPhone 5 ist da und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich begeistert bin nur eine frage: wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 IPhone 5 ist da und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich begeistert bin wieso auch nicht? is doch ein tolles teil. aber kaufen würd ichs mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Entlich die Sanitäterprüfung mit Gutem Erfolg abgeschlossen, bin ab heute Rettungssanitäter :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 IPhone 5 ist da und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich begeistert bin nur eine frage: wieso? Hübsche UI, einfach zu bedienen, auf soforte Arbeitsfähigkeit ausgelegt. Das iPhone an sich ist ja kein schlechtes Smartphone, es ist nur nicht auf Modifikation ausgelegt. Wer sich mit der Technik etwas näher auseinandersetzt, stößt beim iPhone schnell an seine Grenzen, entweder durch den Applemarkt(keine Ahnung wie er heißt), durch lauter DRM-Maßnahmen oder was auch immer. Es ist aber nunmal darauf ausgelegt, einfach und schnell für jederman bedienbar zu sein. Und das macht es eben hervorragend. Es gibt ja einen Grund, warum iPhones so einen riesigen Marktanteil haben, mal neben der Markenidentätit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 morgen gehts nach Kanada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mein Neffe ist geboren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 grats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nette E-Mail von der Fachschaft gekriegt. Montag und Dienstag sind nur Sachen, die fürs 3. und 5. Semester von Bedeutung sind. Ergo 2 Tage länger Rumpimmeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Und ab gehts zum Flughafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nette E-Mail von der Fachschaft gekriegt. Montag und Dienstag sind nur Sachen, die fürs 3. und 5. Semester von Bedeutung sind. Ergo 2 Tage länger Rumpimmeln. ist deine freundin eigentlich wieder aufgetaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...