Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Ja. Hat ihr Flugzeug verpennt und hatte Stress zuhause, weswegen sie sich erst abends gemeldet hat. Ihr gehts nicht so gut, aber wenigstens ist sie wieder gesund hier gelandet, wo ich was gegen ihren Kummer machen kann. Danke der Nachfrage Bearbeitet 14. März 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 na also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nice, das beste was ich bis jetzt geschenkt bekam war der.. Train Simulator 2012/13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nice, das beste was ich bis jetzt geschenkt bekam war der.. Train Simulator 2012/13. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 BFG 3.0 Incoming Alles neu ab dem 24.03. Wir gehen mit einigen Baustellen online, aber wir gehen online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 rep +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 BFG 3.0 Incoming Alles neu ab dem 24.03. Wir gehen mit einigen Baustellen online, aber wir gehen online Wie jetzt, 2 Tage kein BFG? Wie kann ich das nur überleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 rep -1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wer vorher noch eine Rund Beta-Testen möchte, schreibt mir bitte eine PM. Wichtig: es geht wirklich um testen, nicht nur anschauen und kurzes Feedback wie "toll" / "doof" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) BFG 3.0 Incoming Alles neu ab dem 24.03. Wir gehen mit einigen Baustellen online, aber wir gehen online Bin ich mal gespannt, hoffentlich wird es nicht zu befremdlich aussehen. Habe mich schon sehr an das aktuelle Layout gewöhnt. Hoffe alle alten Daten bleiben erhalten? Bearbeitet 14. März 2013 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wer vorher noch eine Rund Beta-Testen möchte, schreibt mir bitte eine PM. Wichtig: es geht wirklich um testen, nicht nur anschauen und kurzes Feedback wie "toll" / "doof" Würds gern mal Probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...