Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. März 2013 *KREISCH* want! Punk has ne PM iwelche Programme die Mitlaufen sollten?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. März 2013 iwelche Programme die Mitlaufen sollten? nen browser wär nich schlecht
Recki 664 Melden Geschrieben 14. März 2013 BFG 3.0 Incoming Alles neu ab dem 24.03. Wir gehen mit einigen Baustellen online, aber wir gehen online Bin ich mal gespannt, hoffentlich wird es nicht zu befremdlich aussehen. Habe mich schon sehr an das aktuelle Layout gewöhnt. Hoffe alle alten Daten bleiben erhalten? Ja, Daten bleiben erhalten. Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja gehen.
Gast buschhans Melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) BFG 3.0 Incoming Alles neu ab dem 24.03. Wir gehen mit einigen Baustellen online, aber wir gehen online Bin ich mal gespannt, hoffentlich wird es nicht zu befremdlich aussehen. Habe mich schon sehr an das aktuelle Layout gewöhnt. Hoffe alle alten Daten bleiben erhalten? Ja, Daten bleiben erhalten. Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja gehen. Da hast du dich wohl im Ton vergriffen? Was soll das jetzt? Hab noch beigefügt, es testen zu wollen. Bisher hab ich noch nichts gesehen. Bearbeitet 14. März 2013 von buschhans
BUdDY 111 Melden Geschrieben 14. März 2013 fand die Antwort jetzt auch leicht unangebracht. Wenn du es testen möchtest, schreib basti eine pm.
Recki 664 Melden Geschrieben 14. März 2013 Sorry, aber was ich von buschhans schon für Beschwerden gehört bzw. gelesen habe.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. März 2013 BFG 3.0 Incoming Alles neu ab dem 24.03. Wir gehen mit einigen Baustellen online, aber wir gehen online Wie jetzt, 2 Tage kein BFG? Wie kann ich das nur überleben? Sehr gut, mitten in der Prüfungsphase kein BFG. Meine Noten werden noch oben/unten gehen
Recki 664 Melden Geschrieben 14. März 2013 BFG 3.0 Incoming Alles neu ab dem 24.03. Wir gehen mit einigen Baustellen online, aber wir gehen online Bin ich mal gespannt, hoffentlich wird es nicht zu befremdlich aussehen. Habe mich schon sehr an das aktuelle Layout gewöhnt. Hoffe alle alten Daten bleiben erhalten? Ja, Daten bleiben erhalten. Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja gehen. Da hast du dich wohl im Ton vergriffen? Was soll das jetzt? Joa, vielleicht etwas zu voreilig. Nehme den Kommentar zurück.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2013 Gambler, hast du deine Erdbeerwoche? Oder: Hat deine Freundin sie?