Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nope Aber gibt ja bald nen Premiumbereich der angestrebte Preis für den Premiumbereich sollte eh angehoben, sonst haben wir da zu viele Kaspers rumsitzen (imo) Hab das auch nochmal im internen angehauen.. Ja, ich denk nochmal das Doppelte vom ursprünglich berechneten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nope Aber gibt ja bald nen Premiumbereich der angestrebte Preis für den Premiumbereich sollte eh angehoben, sonst haben wir da zu viele Kaspers rumsitzen (imo) Hab das auch nochmal im internen angehauen.. Ja, ich denk nochmal das Doppelte vom ursprünglich berechneten. Ich find das doof, dass ihr die älteren unterforen, speziell bf1942, einstampft. Ich mein, ich war da nicht sooo oft, aber die Spiele werden doch immer noch gespielt und es heisst auch bf-games.net und nicht bf2-and-later-bf-games.net Wollt ihr das nicht nochmal überdenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nope Aber gibt ja bald nen Premiumbereich der angestrebte Preis für den Premiumbereich sollte eh angehoben, sonst haben wir da zu viele Kaspers rumsitzen (imo) Hab das auch nochmal im internen angehauen.. Ja, ich denk nochmal das Doppelte vom ursprünglich berechneten. Ich find das doof, dass ihr die älteren unterforen, speziell bf1942, einstampft. Ich mein, ich war da nicht sooo oft, aber die Spiele werden doch immer noch gespielt und es heisst auch bf-games.net und nicht bf2-and-later-bf-games.net Wollt ihr das nicht nochmal überdenken? ² Außerdem bin ich für Vorzugsbehandlung von Forenurgesteinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hm? Wo wird denn 1942 eingestampft? Davon weiß ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) @sergio Gegen bares ist alles möglich Bearbeitet 15. März 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kapitalistenschweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nope Aber gibt ja bald nen Premiumbereich der angestrebte Preis für den Premiumbereich sollte eh angehoben, sonst haben wir da zu viele Kaspers rumsitzen (imo) Hab das auch nochmal im internen angehauen.. Ja, ich denk nochmal das Doppelte vom ursprünglich berechneten. Ich find das doof, dass ihr die älteren unterforen, speziell bf1942, einstampft. Ich mein, ich war da nicht sooo oft, aber die Spiele werden doch immer noch gespielt und es heisst auch bf-games.net und nicht bf2-and-later-bf-games.net Wollt ihr das nicht nochmal überdenken? ² Außerdem bin ich für Vorzugsbehandlung von Forenurgesteinen Dass ihr aufhört, über Modifikationen zu berichten, ist einfach das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja, ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich werd mal ausm Nähkästchen plaudern zum Thema BF-G 3. FUCK NDA Warm Wärmer Heiß Es Sind noch alle Forum sachen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 15. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich werd mal ausm Nähkästchen plaudern zum Thema BF-G 3. FUCK NDA Warm Wärmer Heiß Es Sind noch alle Forum sachen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Was ist denn hier los? Es hagelt -reps zum Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich werd mal ausm Nähkästchen plaudern zum Thema BF-G 3. FUCK NDA Warm Wärmer Heiß Es Sind noch alle Forum sachen da verwechsle den Premiumbereich bitte nicht mit dem semioffenen BF-G 3.0 Betatest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich werd mal ausm Nähkästchen plaudern zum Thema BF-G 3. FUCK NDA Warm Wärmer Heiß Es Sind noch alle Forum sachen da verwechsle den Premiumbereich bitte nicht mit dem semioffenen BF-G 3.0 Betatest Is heute schwer von Begriff Tag? Bei Germanfragger ist der jeden Tag q.e.d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bezog sich auf das hier: Nope Aber gibt ja bald nen Premiumbereich der angestrebte Preis für den Premiumbereich sollte eh angehoben, sonst haben wir da zu viele Kaspers rumsitzen (imo) Hab das auch nochmal im internen angehauen.. Ja, ich denk nochmal das Doppelte vom ursprünglich berechneten. Ich find das doof, dass ihr die älteren unterforen, speziell bf1942, einstampft. Ich mein, ich war da nicht sooo oft, aber die Spiele werden doch immer noch gespielt und es heisst auch bf-games.net und nicht bf2-and-later-bf-games.net Wollt ihr das nicht nochmal überdenken? Das einige zu doof zum Lesen sind weiß ich ja aber SO DOOF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...