Flo 839 Melden Geschrieben 15. März 2013 Das einige zu doof zum Lesen sind weiß ich ja aber SO DOOF? Das bezog sich auf gar nichts, das war einer von den wenigen Posts, die ihre Bandbreite tatsächlich nicht wert waren, Hoecker, Sie sind raus, remove thyself, you get nothing, you lose, good day sir!
redic 39 Melden Geschrieben 15. März 2013 Bezog sich auf das hier: Nope Aber gibt ja bald nen Premiumbereich der angestrebte Preis für den Premiumbereich sollte eh angehoben, sonst haben wir da zu viele Kaspers rumsitzen (imo) Hab das auch nochmal im internen angehauen.. Ja, ich denk nochmal das Doppelte vom ursprünglich berechneten. Ich find das doof, dass ihr die älteren unterforen, speziell bf1942, einstampft. Ich mein, ich war da nicht sooo oft, aber die Spiele werden doch immer noch gespielt und es heisst auch bf-games.net und nicht bf2-and-later-bf-games.net Wollt ihr das nicht nochmal überdenken? Das einige zu doof zum Lesen sind weiß ich ja aber SO DOOF?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. März 2013 Eine Gruppe an Leuten 4 Spieler gefunden mit denen ich heute 4 Matches Dota 2 gespielt habe... im Team is das Game soooo awesome!
Recki 664 Melden Geschrieben 16. März 2013 Um 11 Uhr gehts los in die Eishalle nach Salzgitter, Schlittschuh fahren
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. März 2013 Jetzt bin ich genau 24h wach, hab grad ne Nachtschicht hinter mir und bin noch top fit. Fick ja Natürlich werde ich heute spätestens um 22 Uhr wegratzen, egal wo ich gerade bin, aber hey...wie lautet nochmal das schöne Sprichwort: Yolo!
Recki 664 Melden Geschrieben 16. März 2013 wird dir nicht etwas kalt in dem roten fummel Nene , habe ja noch ne Strumpfhose an
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. März 2013 Yes, neue Tracklist steht. Jetzt muss das ganze nur noch aufgenommen werden.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. März 2013 um nochmal auf die Robin Sherbatzkys zu kommen, bisher sind die alle Asiatisch oder Indisch... so viele davon hier
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. März 2013 Nur im Einkaufscenter beim Anrempeln das blödeste bisher war aber definitiv die Toiletten dort... die Trennwände gehen mir grade mal bis kurz vor die Schulter -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2013 dann kann man sich beim kacken wenigstens besser unterhalten
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 16. März 2013 Grad ein paar sehr nette End Game Conquest Runden mit meinem Clan Leader gehabt. Endlich hab ich auch das Assignment für das IFV. Fehlen nur noch 4 Flag Returns, dann kanns mit dem Dirtbike Assignment weitergehen, um dann endlich das S-TAC Assignment machen zu dürfen. Huuu jaaa!