Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Das wär ja die Krönung, wenn sich zwei BF-Gler ausgerechnet in Vancouver über den Weg laufen..

Überleg dir mal, wieviele bf-gler sich schon, ohne es zu wissen, über den Weg gelaufen sind.

:ph34r:

Warte immernoch auf den Moment wo zwei Leute unabhängig voneinander im Hass Thread posten und dann feststellen, dass sie sich IRL aufs Maul gehauen haben oder sowas. :3

Wir brauchen unbedingt ne Cappy oder sowas mit Erkennungszeichen und alle Mitglieder sind verpflichtet die Zu tragen!

€ JaNeK Das wärs!

Bearbeitet von Germanfragger

Überleg dir mal, wieviele bf-gler sich schon, ohne es zu wissen, über den Weg gelaufen sind.

Einmal. Obi und rasi. Rasi erkannte Obi, aber Obi Rasi nicht. Und ich bin mir sicher, dass das die einzige Instanz ist, in der das jemals passiert ist.

Der aktive Teil des BF-G ist einfach viel zu sehr verstreut um sich mal eben zufällig über den Weg zu latschen, würd' ich sagen o:

Waren Obi und Rasi das bei McDonalds? Da war doch mal was.

Und irgendwer erkannte doch mal einen in der Uni, weil er auf BFG surfte oder so.

Bearbeitet von JaNeK

Einmal. Obi und rasi. Rasi erkannte Obi, aber Obi Rasi nicht. Und ich bin mir sicher, dass das die einzige Instanz ist, in der das jemals passiert ist.

Der aktive Teil des BF-G ist einfach viel zu sehr verstreut um sich mal eben zufällig über den Weg zu latschen, würd' ich sagen o:

Jup wenn ich mal in meiner Umgebung gucke (Ruhrpott) sind da 4 Namen von vlt 20/30 die ich als Aktiv zuordnen kann!

Bearbeitet von Germanfragger

Und irgendwer erkannte doch mal einen in der Uni, weil er auf BFG surfte oder so.

Vestalis hat mal einen erkannt, aber keine Ahnung mehr, wen er da kannte, wenn ich mich recht erinnere.

:o Meine Chance! Vesta hat in der Berufsschule choco getroffen, er war etwas überrascht.

KGB 1, Stasi 0

€: ach nö du dummes smartphone :(

Das wär ja die Krönung, wenn sich zwei BF-Gler ausgerechnet in Vancouver über den Weg laufen..

Vielleicht musst du ja eines Tages nach Russland um deine Freundin abzuholen. Treffpunkt im Wald. Nachts. Mit einem Sack voll Geld

Bearbeitet von BäM

Hello my name is Julia I am from small city in the center of Russia.

I am 24 years old.I am very friendly and romantic person.

I saw your structure and have decided to do record in you as I search for the friend on the Internet!

I want to have serious relationship and it true.My dream is search for the man which will appreciate me and to respect.

I like to get acquainted with unknown people. I am a optimistic girl with sense of humor, who is looking for her soulmate...

Sometimes I go to the disco with my friends. I like to spend my free time on the nature.

There are a real beautiful places near my town! Al my life I like sport.

When I was young I was engaged in gymnastics and now I am engaged in aerobics.

Al my friend say that i cherful and sociable.

I hope soon to see your message in my box.

Bye...

netter versuch, Bäm!

Wir hätten soviel Spaß haben können :okay:

Ja, das bei Mäcci waren Obi und Rasi.

Und jetzt wo du's sagst, klar, da war noch was.

Gut, zweimal.

Bei >30k Registrierten ist das trotzdem erschreckend gering, imo.

Hello my name is Julia I am from small city in the center of Russia.

I am 24 years old.I am very friendly and romantic person.

I saw your structure and have decided to do record in you as I search for the friend on the Internet!

I want to have serious relationship and it true.My dream is search for the man which will appreciate me and to respect.

I like to get acquainted with unknown people. I am a optimistic girl with sense of humor, who is looking for her soulmate...

Sometimes I go to the disco with my friends. I like to spend my free time on the nature.

There are a real beautiful places near my town! Al my life I like sport.

When I was young I was engaged in gymnastics and now I am engaged in aerobics.

Al my friend say that i cherful and sociable.

I hope soon to see your message in my box.

Bye...

netter versuch, Bäm!

auch grad bekommen :lol: