Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Waren Obi und Rasi das bei McDonalds? Da war doch mal was. Und irgendwer erkannte doch mal einen in der Uni, weil er auf BFG surfte oder so. Ja, das bei Mäcci waren Obi und Rasi. Und jetzt wo du's sagst, klar, da war noch was. Gut, zweimal. Bei >30k Registrierten ist das trotzdem erschreckend gering, imo. Also aus meinem Nachbarort war hier auch mal einer angemeldet. Habe aber den Namen wieder vergessen, glaube aber D-M-A-G oder sowas. Habe ihn aber noch nie gesehen und er hat sich ja hier auch löschen lassen, weil das Niveau so tief war oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Rasi wohnt ja afaik in Bielefeld. Aber er ist ja eh nicht mehr hier aktiv, daher ist mir das auch wurscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heute einen Eignungstest in Stuttgart gehabt. Tolle Stadt Und die Mädels, die auch da waren... wow wow wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was ist haarig und kommt in die Pfanne? Bartkartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was ist haarig und kommt in die Pfanne? Bartkartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Geiles Teil grad ma richtig durchgeguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Waren Obi und Rasi das bei McDonalds? Da war doch mal was. Und irgendwer erkannte doch mal einen in der Uni, weil er auf BFG surfte oder so. Ja, das bei Mäcci waren Obi und Rasi. Und jetzt wo du's sagst, klar, da war noch was. Gut, zweimal. Bei >30k Registrierten ist das trotzdem erschreckend gering, imo. Also aus meinem Nachbarort war hier auch mal einer angemeldet. Habe aber den Namen wieder vergessen, glaube aber D-M-A-G oder sowas. Habe ihn aber noch nie gesehen und er hat sich ja hier auch löschen lassen, weil das Niveau so tief war oder so. Ich würd auch mal gerne irgendwelche coolen Bf-Gler treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was ist haarig und kommt in die Pfanne? Bartkartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich würd auch mal gerne irgendwelche coolen Bf-Gler treffen. Mich zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mich zum Beispiel? Dich will keiner treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich würd auch mal gerne irgendwelche coolen Bf-Gler treffen. Mich zum Beispiel? L2read, son. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Könnte mir sogar gut vorstellen dass ich Kettcar schonmal über den Weg gelaufen bin. Wegen den "Erkennungszeichen" fällt mir grade wieder ein, gibts die Vorlage für das Bf-Games Shirt von damals noch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Einzug ins Halbfinale und ne geile Choreo gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Es wurde losgeschickt Morgen früh um 11 becampe ich die Haustür €: Sammelbestellung und so. 3 Mal das selbe Spiel kaufen wäre arg sinnfrei Bearbeitet 20. März 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...