Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Endlich nen guten und funktionierenden Treiber für das Zeichenpad gefunden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ah, apropos, kannst du mir gerade die Produktnummer geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Achso, klar. Ist das Medion P82018. (MD86635) Treiber hier laden: http://www.vistablet.net/support/20121011_Driver%20V5.00.exe Der mitgelieferte funzt nicht richtig Bearbeitet 20. März 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Alles klar danke , das ist das von der Medionseite. Ich denke ich werd es mir holen, du sagtest doch auch es erkennt wie sehr man den Stift neigt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es wurde losgeschickt Morgen früh um 11 becampe ich die Haustür €: Sammelbestellung und so. 3 Mal das selbe Spiel kaufen wäre arg sinnfrei Meins wurde auch versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Grade das Päckchen mit meinem Grafikkartenlüfter aufgemacht, alter Schwede was ein rießen Trümmer Zum Glück habe ich genug Platz Bearbeitet 20. März 2013 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab jetzt zwei Mal versucht, bei meiner Ma anzurufen, aber es geht nie wer ran. Ich werd dann einfach um 5 nach 12 nochmal anrufen und es dann ein bisschen hartnäckiger versuchen und ihr dann gratulieren. Wenn sie dann Geburtstag hat, kann ich ihr gratulieren, und wenn sie heute schon Geburtstag hat, hab ich's ja immerhin versucht! Sehr gut \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Endlich wieder ein bischen geld meine hasselblad aufzupimpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 heute so tolles Wetter und das alles nur mit meiner Handy Cam... ich lieb mein S2 einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bisken desolat, aber hey, SONNE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 voll flachland ey^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Heute unerwartet frei. Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab jetzt zwei Mal versucht, bei meiner Ma anzurufen, aber es geht nie wer ran. Ich werd dann einfach um 5 nach 12 nochmal anrufen und es dann ein bisschen hartnäckiger versuchen und ihr dann gratulieren. Wenn sie dann Geburtstag hat, kann ich ihr gratulieren, und wenn sie heute schon Geburtstag hat, hab ich's ja immerhin versucht! Sehr gut \o/ das perfekte verbrechen ^^ und hats funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Endlich wieder ein bischen geld meine hasselblad aufzupimpen Hasselblad ein traum einer kamara was für eine haste den und was haste ausgegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 das perfekte verbrechen ^^ und hats funktioniert? Ja, sie hatte dann doch am 20., und ich mein Alibi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...