Necro 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) mich freut, dass eraser gleich hierauf antwortet =) Bearbeitet 25. Dezember 2005 von Necro
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 dass ich von meinem bett aus ins forum schauen kann . . . romane kann ich mit der texteingabe zwar micht schreiben, aber es geht. . . psp+W-LAN=the roxx
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 freu mich jetz auf mein schönes warmes bettchen + ipod mit nem filmchen drauf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 obwohl ich um 0600 aufgestanden bin bin ich total wach
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 gleich gehts zu omma ditoooo Und dann gibts bei Mir GANS Mhhhhhh leckaaa
Check09 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) gleich gehts zu omma ditoooo Und dann gibts bei Mir GANS Mhhhhhh leckaaa leckerr, was meine omma wieder alles gemacht hatt, will ich gar nich wissen Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Check09
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 gleich gehts zu omma meine omma usw sind heut bei mir also nirgendwo hin fahren/gehen
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 gleich gehts zu omma ditoooo Und dann gibts bei Mir GANS Mhhhhhh leckaaa leckerr, was miene omma wieder alles gemacht hatt, will ich gar nich wissen Meine fängt immer an zu weinen o.O Keine Ahnung wieso aber irgendwie überschätzt die sich immer und wenn alle schon essen, kocht die noch weiter,.... Besonders bedrückend ist es immer, dass das beste am Essen die Knödel sind, die ausgerechnet mein Opa dann macht o.O
Check09 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 gleich gehts zu omma ditoooo Und dann gibts bei Mir GANS Mhhhhhh leckaaa leckerr, was miene omma wieder alles gemacht hatt, will ich gar nich wissen Meine fängt immer an zu weinen o.O Keine Ahnung wieso aber irgendwie überschätzt die sich immer und wenn alle schon essen, kocht die noch weiter,.... Besonders bedrückend ist es immer, dass das beste am Essen die Knödel sind, die ausgerechnet mein Opa dann macht o.O :loool: wie geil
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 gleich gehts zu omma ditoooo Und dann gibts bei Mir GANS Mhhhhhh leckaaa leckerr, was miene omma wieder alles gemacht hatt, will ich gar nich wissen Meine fängt immer an zu weinen o.O Keine Ahnung wieso aber irgendwie überschätzt die sich immer und wenn alle schon essen, kocht die noch weiter,.... Besonders bedrückend ist es immer, dass das beste am Essen die Knödel sind, die ausgerechnet mein Opa dann macht o.O Gibt sie dir dann auch die Schuld, wenn sie irgendwas verkackt? So wie meine Mom... -.-