Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich habe eine 503cx von 1989 (also nur ein Jahr jünger als ich ) mit einem 80mm/2,8 Carl Zeiss Planar. Hab die Kamera vor ein paar Jahren gekauft für 650 Euro. Momentan suche ich nach einem Prismensucher, einem Polaroidrückteil und einem Kammeragriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wie lang hab ich gewartet bis das mal jemand zu mir sagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) diese art captchas is eh super Bearbeitet 21. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Y-Titty haben den Echo nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Y-Titty haben den Echo nicht bekommen das wärs ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Immer dieses sarkastische "wer?" gefrage um so zu tun als würde man etwas nicht kennen, obwohl man nur sein Desinteresse ausdrücken will und alle denken sollen man weis garnicht wer gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Youtubergedöns. Ich musste das auch googlen, auch wenn mir der Name irgendwie bekannt vorkam. Bearbeitet 21. März 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Immer dieses sarkastische "wer?" gefrage um so zu tun als würde man etwas nicht kennen, obwohl man nur sein Desinteresse ausdrücken will und alle denken sollen man weis garnicht wer gemeint ist. Man kann auch nicht wissen wer das ist. Ich musste es auch erst nachgucken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich hätte schwören können jemand postet so ein "deal with it" bildchen o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich hätte schwören können jemand postet so ein "deal with it" bildchen o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Immer dieses sarkastische "wer?" gefrage um so zu tun als würde man etwas nicht kennen, obwohl man nur sein Desinteresse ausdrücken will und alle denken sollen man weis garnicht wer gemeint ist. Nein Ernsthaft, ich habe nicht den blassesten Schimmer, wer oder was das is Vom Desinteress am Echo ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Immer dieses sarkastische "wer?" gefrage um so zu tun als würde man etwas nicht kennen, obwohl man nur sein Desinteresse ausdrücken will und alle denken sollen man weis garnicht wer gemeint ist. LOL Klar, irgendwer mit den Namen YTITTY ist natürlich der Kern des deutschen Kulturgutes, den nicht zu kennen wär ja ein Verbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich bin weder fan von denen noch finde ich ihre Videos (zum größten teil) lustig. Aber es ist halt so das fast jeder der sich im Deutschsprachigen Internet umhertreibt schonmal deren Namen gehört hat. Naja is ja auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...