Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Immer dieses sarkastische "wer?" gefrage um so zu tun als würde man etwas nicht kennen, obwohl man nur sein Desinteresse ausdrücken will und alle denken sollen man weis garnicht wer gemeint ist. LOL Klar, irgendwer mit den Namen YTITTY ist natürlich der Kern des deutschen Kulturgutes, den nicht zu kennen wär ja ein Verbrechen Viel wichtiger ist: Wen interessiert den bitte, wer irgendnen ECHO bekommen hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Chat gestern abend war wirklich erheiternd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nur weil ihr so lange brauchtet, mussten wir einfach spammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) omg, Traumklausur bekommen. Viel besser als erhofft. €: Ausserdem FICK JA SEMESTERFERIEN Bearbeitet 23. März 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Chat gestern abend war wirklich erheiternd! Ich hatte übrigens gestern bei der Verlosung des lebenlang gültigen BF-G Ultra-Premium Accounts gewonnen und bitte um Freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Es freut mich, dass die Smileys im neuen Design beibehalten wurden und nicht durch irgendwelche overstylten ersetzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 fehlen aber noch paar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bööh, welche denn? Wenn ich den Pfeil benutze, bekomme ich alle die wir auch vorher hatten. Außer 1-2 könnten verloren gegangen sein. Aber ansonsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Alle Mädchen des Hauses abgereist, in wenigen Stunden gibts ne Hausparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ab gehts zur Wohnung besichtigung. .. hoffe es klappt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 grad nen like bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gestrige Hochzeitsfeier war doch besser als gedacht, dachte, es würde vllt. langweilig werden, hab mich aber doch gut unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kaum ist die Klausurenphase vorbei und das Leben geht los. Süße Mexikanerin kennengelernt, mit ähnlichem Musik- und Filmgeschmack, sie mag Whiskey und hat Autoschrauber-Zeitschriften auf dem Klo liegen. Voll gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mutters Soundanlage... Wieder der Bass nach etwas Feintuning einfach nur jegliche Luft aus den Lungen presst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Warum sollte ich den PC neu aufsetzen, wenn ich auch crossgolfen gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...