Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hier ist eine Lok (BR141) mit dem spietznamen Knallfrosch, warum? Hört selbst mal hin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das Video ist von 2008 aber seit 7-8 Jahren dürfte keine E41 mehr im Betrieb sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Das Video ist von 2008 aber seit 7-8 Jahren dürfte keine E41 mehr im Betrieb sein. So ist es leider. Die ganzen schönen alten haltbaren dinger, waren der Bahn nicht mehr Zeitgemäß genug. Ein besseres VIdeo mit dem Anfahrgeräusch hab ich noch nicht gefunden. Aber so etwas prögt sich ein und läßt einen zum Bahnfan werden. Weil es einfach authentisch klingt. Bearbeitet 25. März 2013 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Musste jetzt spontan an denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) der fapt sich bestimmt heute noch einen darauf Bearbeitet 25. März 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Musste jetzt spontan an denken. hehe ich auch. war kurz davor es zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das Video ist von 2008 aber seit 7-8 Jahren dürfte keine E41 mehr im Betrieb sein. So ist es leider. Die ganzen schönen alten haltbaren dinger, waren der Bahn nicht mehr Zeitgemäß genug. Is aber auch immer das gleiche mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die Temperaturen sollen zu Ostern hin steigen. Es ist lange her, dass ich mich über höhere Temperaturen und mehr Sonnenschein so dermaßen gefreut habe. Der Winter dieses Jahr war echt zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 http://www.ford.com/cars/mustang/customizer/ Einfach nur geil. Schön um sich die Zeit zu vertreiben. Hab mir auch schon meinen Traum Mustang zusammengebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Dir ist aber klar, dass der Mustang in deiner Session gespeichert ist? Danke aber für den Link zum Customizer Schicker Lack, ist das British Racing Green? Edit: Argh, lautes Flash :-/ Bearbeitet 25. März 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 It's been too long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 in einer Woche :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Lässt du dir dann die Haare auch so schneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Klar, wenn die irgendwie die Möglichkeit finden, Haare dranzuschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nennt sich Extensions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...