Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Für den oe1zi: http://he-man.de/news/he-man-she-ra-kehren-auf-den-bildschirm-zurueck-in-hd.html Für den Flo: http://www.dieterwunderlich.de/kaiser_Wilhelm_ii.htm Was zum lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mensch gfrei i mi scho wieder afm Summer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bei uns gibts erstmal weiße Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 des stimmt a wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stravos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 ...also ich freue mich über Schnee! ...also der aus den Wolken! Keine Macht den Drogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab mir heute dank eines super freundlichen Mitglied Future Cop LAPD besorgt... das Spiel ist/war und wird es immer sein nur fckn awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Frau GunNY hat mir gestern ein kleines Tütchen auf den Tisch gestellt.. "Für Dich Schatz!" Oo Ok, reingeguggt... "WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN SPEC-OP!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wait... Hast du Nachwuchs in die Welt gesetzt? Ähh, Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 LOL! Du Vogel! Aber Jaaaa!!!! **vollfreu** DANKE!!!! Wenns kein Spec Op wird, dann n Jedi RItter! wär auch cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Frau GunNY hat mir gestern ein kleines Tütchen auf den Tisch gestellt.. "Für Dich Schatz!" Oo Ok, reingeguggt... "WIR BEKOMMEN EINEN KLEINEN SPEC-OP!!!" Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den man Dir nur von Herzen wünschen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Erst musste ich echt nachdenken was du meinst... Alles gute Papa Gunny! Herzlichen Glückwunsch... kriegen ja immer mehr Kids hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 @BlackJack: Jo, BF4 jetzt 2x vorbestellt! Zielgruppe usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Oh gott, was soll das bloß werden Hoffentlich wird dein Kind nicht auch so verrückt Glückwunsch Gunny und alles gute dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 @BlackJack: Jo, BF4 jetzt 2x vorbestellt! Zielgruppe usw... Schenk ihm lieber Bf2 oder Vietnam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Du meinst, dass er gleich mit was RICHTIGEM aufwächst? Deine Idee ist besser! ^^ Jetzt müssen nur noch die vermaledeiten 3 Monate überstanden werden, dann renn ich sofort in den nächsten Spielzeugladen, Drück STRG - A, In den Warenkorb und GO! Bau dann schon mal die StarWars Rebellen-Station und häng die 1:18 Version vom Todesstern ins Wohnzimmer! So, vorbereitet! Bei der Geburt heissts dann: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...