arturo33 645 Melden Geschrieben 28. März 2013 Bei der Geburt heissts dann: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen! Du wirst es verkraften glaub ich!
Recki 664 Melden Geschrieben 28. März 2013 Ohgott, Gunny und ne Tochter. Wie das wohl ablaufen würde?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. März 2013 Ohgott, Gunny und ne Tochter. Wie das wohl ablaufen würde? Statt Schuhe und Klamotten wird richtig eingekauft!! Die einzige in meiner Familie die snipern dürfte! * Danke Jack!!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Glückwunsch Gunny Sollte es ein Mädchen werden, wird sie bestimmt so Bf-begeistert wie der Papa. Allein schon von den Genen her Edit: Eventuell gibts ja weibliche Soldaten in Bf8, die im Multiplayer spielbar sind Bearbeitet 28. März 2013 von panzerfahrer
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch. Aber wenn er pech hat, dann fährt EA das Spiel noch vor der Geburt gegen die Wand. Dann kann er seinem Kind, in einem Schaukelstuhl sitzend, nur noch von seinen Erlebnissen erzählen. Damals als er vor Omaha Beach lag in Bf1942 und die verflixten krauts ihn unter mörderischen Sperrfeuer gelegt haben.....
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. März 2013 LOOOL. Oder DAAAAAMALS als BATTLEFIELD noch Werte hatte mein Sohn **hustenanfall** Komm ich zeige Dir was ich meine! *pc anwerf* Battlefield 27 laden.... **INSERT COINS** CoD wird zuhause verboten!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. März 2013 Na dann mal Allerherzlichsten! Wann solls denn kommen, das Care Package?
maettle 246 Melden Geschrieben 28. März 2013 bigone, bitte setz dein avatar neu, sonst buggt das forum