Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ohgott, Gunny und ne Tochter. Wie das wohl ablaufen würde? Statt Schuhe und Klamotten wird richtig eingekauft!! Die einzige in meiner Familie die snipern dürfte! * Danke Jack!! dachte da fast schon eher an Big Daddy und Hit Girl aus Kickass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Heute nochmal arbeiten dann 2 Wochen Urlaub vielleicht mal Blacky im Ahornsirup Land besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da fällt mir ein: Wo bleiben die Sherbatskyfotos Blacky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Nur für Premium Bfg-ler und gutz, du findest mich nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) 2.02m dürften in Canada nicht all zu schwer ausfindig zu machen zu sein. Und Bilder nichmal nächträglich zum Zehnjährigen? Bearbeitet 28. März 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Samstag Saufen mit ein paar Leuten aus der Uni. Wird spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Game of Thrones S03E01 Valar Dohaeris 3 days to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 2.02m dürften in Canada nicht all zu schwer ausfindig zu machen zu sein. Und Bilder nichmal nächträglich zum Zehnjährigen? Ach, gibt genug große kerle hier. nope, treue ist halt kein bares... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Oh Gott, wie konnte ich die zweite Staffel Dark Blue verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Trocken und 5-10° würden mir ja vorerst sogar schonmal reichen. Das spielen die Adler ne super Vorrunde und ziehen auf Platz 1 in die PlayOffs ein nur um nun 3:1 (best of 7) nach Spielen hinten zu liegen und nun stehts auch schon wieder 2:0 für Wolfsburg ... Wenn die das Ding nich noch drehen wars das mit den PlayOffs für dieses Jahr ... Powerplay WOB ... 3:2 Sieg für die Adler in der Overtime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 2.02m dürften in Canada nicht all zu schwer ausfindig zu machen zu sein. Und Bilder nichmal nächträglich zum Zehnjährigen? Ach, gibt genug große kerle hier. nope, treue ist halt kein bares... zier dich nicht so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) So, auch mal wieder in DE gewesen ^^ Mal wieder ordentlich was fürs deutsche BIP getan und unter anderem massiv Fressalien importiert. Bis nächstes Jahr oder so Bearbeitet 28. März 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 ...ich hab noch ne Pizza mit 40 cm Durchmesser in der Küche liegen....Whooooooooa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ja klar, im Internet hat jeder eine 40cm-Pizza... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) ok 38... Bearbeitet 29. März 2013 von complex 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...