Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 @Topic Ich habe hier in guten zwei Wochen mehr Ford Mustangs und Dodge Ram´s etc. gesehen, als in meinem ganzen Leben.. das ist das Paradies Ich glaube echt, ich zieh hier her... such mir irgendeinen Job in der IT Branche und dann sollte das passen... wenn sogar kleine Blondies mit sowas rumfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 das was hier ein vw ist ist da halt ein fetter mustang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dafür fahren da auch 10mal so viele Camries und ähnliche Schrottmühlen rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Camries? Ja entweder sinds Muscle Cars auch die alten , Pickups ohne Ende, Minivans, Chevys oder dann gehts los mit den Schrottmühlen die halb auseinander fallen... bei dem Minivan den ich ab und zu mal fahren kann, ist die Tankanzeige z.B. im Arsch... der Tank geht nur binär... entweder voll oder leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Als riesen Bulls Fan und Miami Hater ist dies der für mich schönste Moment seit Wochen. Nate Robinson verpasst Lebron James ne Zuhälterschelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Camries? Toyota Camry. Sind relativ ähnlich zum Toyota Avensis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Camries? Toyota Camry. Sind relativ ähnlich zum Toyota Avensis. Ach die, ja stimmt... hast recht. paar VW fahren hier aber auch rum... sogar beetles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hier sind 75% sowjet mühlen, 10% corollas&camries, 5% esel und die Restlichen kann man 'normal' nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bridge Project released?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 von den Auto sachen mal ab, lauf ich die ganze Zeit mit kurzer Hose rum obwohl noch schnee liegt... es ist so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Heute seit Ewigkeiten mal wieder gezockt. Zuerst Planetside 2 und dann eine richtig geile Runde Bf3. Nachher noch Walking Dead schauen bevor ich mich um 4 uhr ins Bett machen werde. Bearbeitet 30. März 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Es hat zwar heute Nacht geschneit, aber der SV Meppen spielt trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Grad die erste Staffel The Wire zu Ende geguckt. Shit ist das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 You're late to the party. Und lass dich nicht von der zweiten Staffel entmutigen, auch wenn sie anders wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...