Wanja 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) gleich gehts zu omma ditoooo Und dann gibts bei Mir GANS Mhhhhhh leckaaa leckerr, was miene omma wieder alles gemacht hatt, will ich gar nich wissen Meine fängt immer an zu weinen o.O Keine Ahnung wieso aber irgendwie überschätzt die sich immer und wenn alle schon essen, kocht die noch weiter,.... Besonders bedrückend ist es immer, dass das beste am Essen die Knödel sind, die ausgerechnet mein Opa dann macht o.O Gibt sie dir dann auch die Schuld, wenn sie irgendwas verkackt? So wie meine Mom... -.- Nööö Meine ist ganz nett, nur eben ein bischen alt eben Ich freu mich, dass ich jetzt noch eine neue Famileu mich, dass ich mir jetzt noch eine neue Family Guy folge reinziehe Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Wanja
steffen 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 in 10 stunden und 42 minuten ist weihnachten vorbei endlich
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Gerade mit nem Kumpel und seiner Freundin bei nem Kumpel gewesen um ihm Weihnachtsgeschenke zu überreichen. Das heisst ca. 4 Kilometer Fußmarsch eine Strecke siehe Hass thread ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Dito...muahaha..ich hab selten so gelacht...muahaha..mein Kumpel aht einen so geilen Sinn für Humor ^^