El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/putin-aktivistinnen-attackieren-russlands-praesidenten-in-hannover-a-893086.html Bilder genau anschauen :') sin aber 3 heiße häschen und putins daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 und putins daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=Oc763Q2q3Do fick ja neuer dragonball film + wahrscheinlich neue season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Meine Wehr kriegt nächstes Jahr nen neues TLF Heute waren welche aus ner anderen Gemeinde da und wir haben Stellprobe mitm neuen TLF3000 gemacht. Schade um den alten Unimog, weil der echt klasse ist, aber das neue Ding ist echt gigantisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Fossil Uhr 160 € Anzug 450 € Sonstige Klamotten 220 € Shoppen macht richtig Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Meine Wehr kriegt nächstes Jahr nen neues TLF Heute waren welche aus ner anderen Gemeinde da und wir haben Stellprobe mitm neuen TLF3000 gemacht. Schade um den alten Unimog, weil der echt klasse ist, aber das neue Ding ist echt gigantisch. Was macht ihr mit dem alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Meine Wehr kriegt nächstes Jahr nen neues TLF Heute waren welche aus ner anderen Gemeinde da und wir haben Stellprobe mitm neuen TLF3000 gemacht. Schade um den alten Unimog, weil der echt klasse ist, aber das neue Ding ist echt gigantisch. Was macht ihr mit dem alten? Wird zum Verkauf angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Viel Spaß wenn irh das erst mal mit dem irgendwo stecken bleibt. Das ist der Grund warum unsere Wehren alle noch Robur LD/LO und W50 aus der DDR fahren. Erinnere mich da an eine Szene als mal im Herbst ne Scheune gebrannt hat, und die ganzen neusten MAN Einsatzfahrzeuge aufm Feldweg dahin stecken geblieben sind. Nur unsere FFWs konnt dahin kommen, weil sie mit Allrad übers Feld gefahren sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 das wird aber auch an der Bereifung liegen oder? Die neueren Fahrzeuge haben bestimmt alle nur "normale" Straßenreifen und keine gelände tauglichen Pneus wie eure allrad Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 fick ja neuer dragonball film + wahrscheinlich neue season Muss erstmal mit meinem Kumpel Dragonball Z durchschaun. Klingt aber verdammt geil. Glaub ich aber auch erst, wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) das wird aber auch an der Bereifung liegen oder? Die neueren Fahrzeuge haben bestimmt alle nur "normale" Straßenreifen und keine gelände tauglichen Pneus wie eure allrad Fahrzeuge. Fasst. Die Krux liegt dass unsere Regierung uns neue Fahrzeuge aufdrücken wollen die eben nicht Geländetauglich sind, was sie hier aber unbedingt sein müssen. Deswegen weigern sich unsere Wehren gegen die neuen Fahrzeuge und wollen lieber bessere Ausrüstung für die Männer sowie neue Pumpen haben. @ Topic: Dieser Bereinigungs-Service von outlook.com ist ziemlich edel. Grade 6000 Emails auf einmal gelöscht :3 Bearbeitet 9. April 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Milch Doppelkekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Milch >Doppelkekse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Grafikkarte ist angekommen, eingebaut, Treiber installiert, läuft. So muss das, danke Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Awww, kein Ding :3 Die Rechnung von alternate schicke ich dir die Tage, die liegt noch in Kassel /o\ Bearbeitet 9. April 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...