SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Vor ~12 Jahren lag meinem "Creative DeskTop Theatre DTT2500 Digital" eine DD-CD bei. Und selbst nach dieser Dekade, geht mir jedes mal wieder einer ab, wenn ich den Track hier höre: BASSGASM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Uwe Boll AmA Einfach herrlich dieser Kerl... Bearbeitet 9. April 2013 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Uwe Boll AmA Einfach herrlich dieser Kerl... Is there a reason you direct so many films that are based on video games? money http://waywire.com/videos/view/153819 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Videochat mit Exodus, Pedder und Mumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Solange ihr euch danach die Finger wascht, ist das wohl "oke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann man Mumu überhaupt erkennen wenn er mehr als 10 cm von der Kamera weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kannst ja gerne mit reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Ist mir zu heiß € Aha, da kommt Janek und überlegt sich einen Kommentar zu Webchats und warum ich die nicht mehr nutzen darf Bearbeitet 9. April 2013 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Der hat nichtmal ein Headset, da soller ne Cam haben? Die ist doch als Beweismittel eingezogen. E: Er wusste es. Bearbeitet 9. April 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Naja, fast :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 N Headset hat der Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Welche die am Kopf mit Klebeband fixiert werden und rauschen/nicht funktionieren, ja So welche hat er, ja. Bearbeitet 9. April 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Raketentechnik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Naja so schlecht klang das Sonntag nun nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...