Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hab endlich Kontaktlinsen. Zum ersten Mal grad drinne,... is total cool, nur der Optiker musste kämpfen, mir die reinzubekommen,... naja das legt sich auch wieder,... yeah
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hab endlich Kontaktlinsen. Zum ersten Mal grad drinne,... is total cool, nur der Optiker musste kämpfen, mir die reinzubekommen,... naja das legt sich auch wieder,... yeah Und? Schonmal rausgenommen? ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hab endlich Kontaktlinsen. Zum ersten Mal grad drinne,... is total cool, nur der Optiker musste kämpfen, mir die reinzubekommen,... naja das legt sich auch wieder,... yeah Und? Schonmal rausgenommen? ^^ nö, lol Ich versuchs später, aber ich denk mir ich krieg sie leichter raus als rein,... naja, ist ganz gut, ich hab jetzt zum proben Monatslinsen bekommen und inner woche bekomme ich dann meine richtigen, die sich allerdings von den jetzigen kaum unterscheiden. naja alles viel besser als shit brille
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hab endlich Kontaktlinsen. Zum ersten Mal grad drinne,... is total cool, nur der Optiker musste kämpfen, mir die reinzubekommen,... naja das legt sich auch wieder,... yeah Und? Schonmal rausgenommen? ^^ nö, lol Ich versuchs später, aber ich denk mir ich krieg sie leichter raus als rein,... naja, ist ganz gut, ich hab jetzt zum proben Monatslinsen bekommen und inner woche bekomme ich dann meine richtigen, die sich allerdings von den jetzigen kaum unterscheiden. naja alles viel besser als shit brille Vorher Nägel schneiden... Muahah...
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 hab auch weiche monatslinsen. wenn deine rihcitgen auch monatslinsen sind, die kannst du ohne probleme 3 bis 4 monate tragen
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hab endlich Kontaktlinsen. Zum ersten Mal grad drinne,... is total cool, nur der Optiker musste kämpfen, mir die reinzubekommen,... naja das legt sich auch wieder,... yeah Und? Schonmal rausgenommen? ^^ nö, lol Ich versuchs später, aber ich denk mir ich krieg sie leichter raus als rein,... naja, ist ganz gut, ich hab jetzt zum proben Monatslinsen bekommen und inner woche bekomme ich dann meine richtigen, die sich allerdings von den jetzigen kaum unterscheiden. naja alles viel besser als shit brille Vorher Nägel schneiden... Muahah... Ich kaue eh Fingernägel, das erledigt sich also von selbst ( )
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Hab endlich Kontaktlinsen. Zum ersten Mal grad drinne,... is total cool, nur der Optiker musste kämpfen, mir die reinzubekommen,... naja das legt sich auch wieder,... yeah Und? Schonmal rausgenommen? ^^ nö, lol Ich versuchs später, aber ich denk mir ich krieg sie leichter raus als rein,... naja, ist ganz gut, ich hab jetzt zum proben Monatslinsen bekommen und inner woche bekomme ich dann meine richtigen, die sich allerdings von den jetzigen kaum unterscheiden. naja alles viel besser als shit brille Vorher Nägel schneiden... Muahah... Ich kaue eh Fingernägel, das erledigt sich also von selbst ( ) Hat dir dein Optiker keine Bilder von Augen gezeigt, wo die Besitzer vergessen hatten, dass ihr Nägel lang und scharf sind? Gefährlich, sowas. ^^ Bearbeitet 27. Dezember 2005 von freaky
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 5 Tage noch zu Silvester. zu btt.: wärme (brrr kalt draußen)