sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 2 Drei-Fragezeichen-Tour Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gerade Tickets gekauft! http://www.11freunde.de/artikel/der-11freunde-saisonrueckblick-2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 MTB geputzt, neue Gummis drauf, Klickpedale dran und Wetter ist auch top Saison ist eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Freu mich über meinen Becher Ben&Jerry's Cookie Dough. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ben&Jerry's Cookie Dough is beste <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) finde half baked geiler aber so generell ben&jerrys > all Bearbeitet 13. April 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja, leider zahlt man für sonen halben Liter Ben&Jerry's dann eben auch 5,60€ |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 jo :/ aber ab und zu gehts mal klar, und dann isses einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Heute das erste Mal wieder mit der "Sommer-Garnitur" laufen gewesen (kurzärmelig & kurze Hose), hab das vermisst, die warme Sonne auf der Haut während der Widn angenehm auf der Haut kühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 das is am geilsten sommer wird dann wieder ekelhaft warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) das is am geilsten sommer wird dann wieder ekelhaft warm Jo, weiß gar nicht so recht wie ich das dann machen soll :/ Letzes Jahr im Hochsommer war ich noch nicht so sportlich (dafür im Frühling). Dann im Sommer mehr oder weniger pausiert und dann seit September bei jedem Wetter Laufen gewesen Im Hochsommer ist das halt weniger angenehm um meine reguläre Zeit (ca. 16 Uhr), ich denk mal ich werd früher aufstehen (so gegen 5.30) und dann vor der Arbeit laufen :/ edit: Oder später zur Arbeit Warum eigentlich nicht, arbeite ja Gleitzeit Bearbeitet 13. April 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 Endlich Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 das is am geilsten sommer wird dann wieder ekelhaft warm Jo, weiß gar nicht so recht wie ich das dann machen soll :/ Letzes Jahr im Hochsommer war ich noch nicht so sportlich (dafür im Frühling). Dann im Sommer mehr oder weniger pausiert und dann seit September bei jedem Wetter Laufen gewesen Im Hochsommer ist das halt weniger angenehm um meine reguläre Zeit (ca. 16 Uhr), ich denk mal ich werd früher aufstehen (so gegen 5.30) und dann vor der Arbeit laufen :/ edit: Oder später zur Arbeit Warum eigentlich nicht, arbeite ja Gleitzeit als es unsere hobbyfussballmannschaft noch gab sind wir meist um 22 uhr noch ne stunde laufen gegangen. war auch nicht verkehrt. Obwohl es in der früh wohl am angenehmsten ist, aber ist auch immer so eine sache vor der arbeit noch laufen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 Seit eineinhalb Stunden auf dem Flohmarkt. Gähnnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2013 das is am geilsten sommer wird dann wieder ekelhaft warm Jo, weiß gar nicht so recht wie ich das dann machen soll :/ Letzes Jahr im Hochsommer war ich noch nicht so sportlich (dafür im Frühling). Dann im Sommer mehr oder weniger pausiert und dann seit September bei jedem Wetter Laufen gewesen Im Hochsommer ist das halt weniger angenehm um meine reguläre Zeit (ca. 16 Uhr), ich denk mal ich werd früher aufstehen (so gegen 5.30) und dann vor der Arbeit laufen :/ edit: Oder später zur Arbeit Warum eigentlich nicht, arbeite ja Gleitzeit als es unsere hobbyfussballmannschaft noch gab sind wir meist um 22 uhr noch ne stunde laufen gegangen. war auch nicht verkehrt. Obwohl es in der früh wohl am angenehmsten ist, aber ist auch immer so eine sache vor der arbeit noch laufen zu gehen. Naja, das hab ich früher gemacht, vor Jahren. Konnte dann nicht so gut schlafen. Daher bleibt nur die Option vor der Arbeit. Oder halt in der Nachmittagshitze. Hmmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...