Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die neue GoT Folge war irgendwie sehr unterhaltsam. Wie gut ist bitte die Musikuntermalung zum Outro. ahaha, die ganze Episode! "Bear and the maiden fair" hat eine ganz andere, bösere Bedeutung in den Büchern, in dem Kontext in dem es benutzt wird, und der weiteren Bedeutung "Bear" Jorah Mormont und "Maiden Fair" Dany Laut einem Artikel in einem GoT Wiki (xD) bezieht sich das unter anderem auch auf Brienne und Jaime. Allerdings ist Brienne da der Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 G9x ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Meine ersten zwei linkes bekommen €: Ich meinte natürlich für den selben Post oder so ... ähh.. egal Bearbeitet 16. April 2013 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hm ne, du hattest schon einen von Kwanza am 02.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die neue GoT Folge war irgendwie sehr unterhaltsam. Wie gut ist bitte die Musikuntermalung zum Outro. ahaha, die ganze Episode! "Bear and the maiden fair" hat eine ganz andere, bösere Bedeutung in den Büchern, in dem Kontext in dem es benutzt wird, und der weiteren Bedeutung "Bear" Jorah Mormont und "Maiden Fair" Dany Laut einem Artikel in einem GoT Wiki (xD) bezieht sich das unter anderem auch auf Brienne und Jaime. Allerdings ist Brienne da der Bär Wirklich Unterhaltsam und der Song geht mir nun auch nich mehr aus'm Schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Layout für Donnerstag steht, fehlt nur noch die Powerpoint Präse, die wird morgen noch zusammengebastelt. Auch wenn ca. 25% meiner Endnote für dieses Semester an dieser Aufgabe haften, egal wie es Donnerstag läuft, ich werde mich abends einfach unfassbar vernichten Der Stress muss weg und wozu hat man den Freitag frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 gerade nach einem blaulichteinsatz erstes Fachgespräch mit dem artzt über den zustand des Patienten gehabt und gemeistert like a Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Seit Anfang Februar arbeite ich wieder an meinem Körper. 10 Kilo sind seitdem gefallen! Ich fühl mich gut heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die neue GoT Folge war irgendwie sehr unterhaltsam. Wie gut ist bitte die Musikuntermalung zum Outro. ahaha, die ganze Episode! "Bear and the maiden fair" hat eine ganz andere, bösere Bedeutung in den Büchern, in dem Kontext in dem es benutzt wird, und der weiteren Bedeutung "Bear" Jorah Mormont und "Maiden Fair" Dany Laut einem Artikel in einem GoT Wiki (xD) bezieht sich das unter anderem auch auf Brienne und Jaime. Allerdings ist Brienne da der Bär Wirklich Unterhaltsam und der Song geht mir nun auch nich mehr aus'm Schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Heute meinen ersten kanadischen Haarschnitt bekommen. So richtig mit Nacken- und Kotlettenrasur... ziemlich genial. Hach ja, Kanada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Heute war Krankenhaus angesagt, alles Bestens. Nette Ladung BtM bekommen und vorm einpennen scheinbar noch das Team im Raum erheitert, lol. Zum Glück weiß ich nicht mehr, was ich gelabert hab :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Was haste denn angestellt krankheitstechnisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nichts, er wollte nur die BtM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sommerreifen aufgezogen - check. Neue Glühlampen verbaut - check. Powercap wieder angeschlossen - check. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Neue Daft Punk Single macht richtig, richtig Lust im Sommer wieder mit dem Auto zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...