hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Habe mir ja 'ne E-Ziggi bestellt, um im Training mehr Gas geben zu können. Die war so wie sie war ganz ok, hat gereicht um nicht mehr normale zu quarzen. Heute hab ich dann einen neuen Clearomizer/Verdampfer bekommen. ALTER. Den Apfelgeschmack den ich mitbestellte kommt einfach RICHTIG geil zur Geltung, kanns nur empfehlen, gerade weil man mit 30 Murmeln schon am Stizzle wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Heute Saufen gehen mit ein paar Leuten aus der Uni, morgen schön den Kater am Ring auskurieren, auch wenn ich zwischendurch Arbeitstechnisch zu tun hab, wird bis Sonntag mal schön ein ruhiger geschoben, bis es dann wieder an die ganzen Uniklamotten geht Bearbeitet 19. April 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) FUCK YEAAAA!!! Es kommt ein neues Album von Daft Punk ... "Get Lucky" heißt das Album, genauso heist auch das erste veröffentlichte Lied von dem Album. Nile Rodgers hat bei dem Lied mitgewirkt, Rogers hat z.B. das Lied "Le Freak" gemacht. Ich denke mal das man dieses Lied in diesem Sommer noch so einige male im Radio hören wird. Ich berichtige, dass Album heißt "RANDOM ACCESS MEMORIES" Bearbeitet 19. April 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Endlich schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Seh ich nicht, hier is dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 seh ich das richtig?? WB hat endlich Wendecover für sich entdeckt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Seh ich nicht, hier is dunkel machs licht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Rio ist sooo ein goldiger Film . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Müde blau und immernoch nicht zuhause. so muss das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Der Vorteil an Bier ist: Es macht keine Rotweinflecken. PROST!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Gerade Skyrim gekauft für 14€ Juhu Schnäppchen gemacht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 FUCK YEAAAA!!! Es kommt ein neues Album von Daft Punk ... "Get Lucky" heißt das Album, genauso heist auch das erste veröffentlichte Lied von dem Album.Wahrhaftig drei Posts vor dir Aber ich kann die Euphorie verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 FUCK YEAAAA!!! Es kommt ein neues Album von Daft Punk ... "Get Lucky" heißt das Album, genauso heist auch das erste veröffentlichte Lied von dem Album. Nile Rodgers hat bei dem Lied mitgewirkt, Rogers hat z.B. das Lied "Le Freak" gemacht. Ich denke mal das man dieses Lied in diesem Sommer noch so einige male im Radio hören wird. Ich berichtige, dass Album heißt "RANDOM ACCESS MEMORIES" Saugut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was für ein Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ihr mit euren scheiß Ohrwürmern! €: Das verbreitet richtig gute Laune hier. Ich bin verleitet mir ihre Alben zu kaufen, was ich eigentlich schon längst mal hätte tun müssen Bearbeitet 21. April 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...