liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Neues Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab mir gerade im Wal Mart American Pie 1-6 gegönnt.. hach auf Englisch sind die noch besser viel schlechter gehts ja auch nicht Nunja, geschmackssache... und ich fand die Filme immer gut, zumindest die ersten drei... danach hats nachgelassen. Nur die Synchronsprecher sind im vergleich zum orignal echt mist... (wie so oft) Nachtrag: wie ich grade Youtube ohne die Gema liebe... wieder ein grund mehr zu bleiben Endlich ohne proxy oder dergleichen ungestört Musik genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das einzig gute am heutigen Tag: Paket 1 aus HK ist schon in Deutschland :3 Paket 2 wurde heute abeschickt. Paket 3 ist immernoch im Nirvana (ok, das gehört wohl in den Hassfred...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 nur mal so als tip. ich rate hier jeden bis zum 25 april alle seine post geschichten erledigt zu haben. denn als nächstes werden nicht die zusteller depots bestreikt, sondern die zentralen brief und paket stellen. somit fallen dann ganze regionen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wieder ne Stunde vor Ende die Klausur abgegeben Endlich alle schriftlichen Abiklausuren durch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) an deiner stelle würde ich jetzt unterm bierfass liegen die feier nach der letzten abiklausur war der hammer! Bearbeitet 22. April 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 an deiner stelle würde ich jetzt unterm bierfass liegen die feier nach der letzten abiklausur war der hammer! Pah, ich bin aber ein Zocker und kein Säufer! Ich feier mich bei einer Runde DayZ Habe heute Abend noch Feuerwehr, da kann ich ja was trinken Macht man natürlich bei der Feuerwehr eigentlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 jawoll! god of war läuft dank intel endlich flüssig auf dem ps2 emulator. endlich kann ich dieses geile stück spielegeschichte mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wieder ne Stunde vor Ende die Klausur abgegeben Endlich alle schriftlichen Abiklausuren durch! Dann bald über die Leute lachen, die zur Abweichungsprüfung müssen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mit bravour bestanden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wieder ne Stunde vor Ende die Klausur abgegeben Endlich alle schriftlichen Abiklausuren durch! Wieder ne Stunde vor Ende die Klausur abgegeben Endlich alle schriftlichen Abiklausuren durch! Was zum Fick machst du zu Hause? Du musst besoffen auf der nächstbesten Wiese liegen. Die Sauferei nach der letzten Klausur werde ich nie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Vll hat er ja zeitnah das mündlcihe Abi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab mich nach meiner letzten Abiklausur auch nicht betrunken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mit bravour bestanden Lass mich raten: Es war viel einfacher und schneller fertig, als du erwartet hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...