Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. April 2013 Hab mir gerade im Wal Mart American Pie 1-6 gegönnt.. hach auf Englisch sind die noch besser viel schlechter gehts ja auch nicht Nunja, geschmackssache... und ich fand die Filme immer gut, zumindest die ersten drei... danach hats nachgelassen. Nur die Synchronsprecher sind im vergleich zum orignal echt mist... (wie so oft) Nachtrag: wie ich grade Youtube ohne die Gema liebe... wieder ein grund mehr zu bleiben Endlich ohne proxy oder dergleichen ungestört Musik genießen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. April 2013 Das einzig gute am heutigen Tag: Paket 1 aus HK ist schon in Deutschland :3 Paket 2 wurde heute abeschickt. Paket 3 ist immernoch im Nirvana (ok, das gehört wohl in den Hassfred...)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. April 2013 nur mal so als tip. ich rate hier jeden bis zum 25 april alle seine post geschichten erledigt zu haben. denn als nächstes werden nicht die zusteller depots bestreikt, sondern die zentralen brief und paket stellen. somit fallen dann ganze regionen aus.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. April 2013 Wieder ne Stunde vor Ende die Klausur abgegeben Endlich alle schriftlichen Abiklausuren durch! 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) an deiner stelle würde ich jetzt unterm bierfass liegen die feier nach der letzten abiklausur war der hammer! Bearbeitet 22. April 2013 von El_Exodus
Recki 664 Melden Geschrieben 22. April 2013 an deiner stelle würde ich jetzt unterm bierfass liegen die feier nach der letzten abiklausur war der hammer! Pah, ich bin aber ein Zocker und kein Säufer! Ich feier mich bei einer Runde DayZ Habe heute Abend noch Feuerwehr, da kann ich ja was trinken Macht man natürlich bei der Feuerwehr eigentlich gar nicht.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 22. April 2013 jawoll! god of war läuft dank intel endlich flüssig auf dem ps2 emulator. endlich kann ich dieses geile stück spielegeschichte mal zocken.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. April 2013 Wieder ne Stunde vor Ende die Klausur abgegeben Endlich alle schriftlichen Abiklausuren durch! Dann bald über die Leute lachen, die zur Abweichungsprüfung müssen :3
redic 39 Melden Geschrieben 22. April 2013 Wieder ne Stunde vor Ende die Klausur abgegeben Endlich alle schriftlichen Abiklausuren durch! Wieder ne Stunde vor Ende die Klausur abgegeben Endlich alle schriftlichen Abiklausuren durch! Was zum Fick machst du zu Hause? Du musst besoffen auf der nächstbesten Wiese liegen. Die Sauferei nach der letzten Klausur werde ich nie vergessen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. April 2013 Ich hab mich nach meiner letzten Abiklausur auch nicht betrunken .
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 22. April 2013 Mit bravour bestanden Lass mich raten: Es war viel einfacher und schneller fertig, als du erwartet hättest?