Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ich hab mich nach meiner letzten Abiklausur auch nicht betrunken . lol. Streber. Bearbeitet 22. April 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Fihick ja, Thermo ist auch abgehakt! Bearbeitet 22. April 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja. Ja. Könnte aber auch an dem 25er Traktor und/oder der Bombendrohung gelegen haben, dank der es nur schleppend voranging und so schonmal Stop-and-Go entfiel und zu gleich 15min draufgingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja. Ja. Könnte aber auch an dem 25er Traktor und/oder der Bombendrohung gelegen haben, dank der es nur schleppend voranging und so schonmal Stop-and-Go entfiel und zu gleich 15min draufgingen. Immerhin haste jetzt den Lappen Direkt offen oder noch gedrosselt? Bei Zweiterem musst du ja den Scheiß mit der Zweitprüfung ertragen oder bist du da noch in die alte Regelung gefallen, solltest du gedrosselt fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich muss leider in 2 Jahren wieder hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ist das wieder ne vollwertige Prüfung oder muss man nur 30 Minuten durch die Gegend gurken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 bioshock infinite endlich mal zuende gezockt. gott ist das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 lolol was gerade unten auf der straße abgeht. familienkonflikt aller erster güte. filmen und an RTL verkaufen apropos, hatte die mail ja mittlerweile ganz vergessen, die RTL mir schriebn >RTL-Anfrage Guten Tag, ich arbeite bei RTL und bin zufällig bei meiner Internet-Recherche auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=6l9s8QlgqiE...feature=related Zu sehen ist ein Jugendlicher im scheinbar argen Streit mit seiner Mutter. Sehr gerne würden wir von RTL den jungen Mann und seine Familie kontaktieren - und schauen, ob sie evtl. an einer Fernsehmithilfe bei den Familienproblemen interessiert sind. Die Einträge zum Video lasen sich so, als ob sie den jungen Mann persönlich kennen würden. Vielleicht ist dem tatsächlich so? Falls ja würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einer Kontaktherstellung helfen könnten! Eine kurze Rückmeldung wäre klasse! Deshalb hier meine Kontaktdaten: Laura Streßow Explosiv - Das Magazin Hauptstadtstudio RTL und n-tv Tel: +49 30 247 55 557 Fax: +49 30 247 55 551 E-Mail:Laura.Stressow@rtl.de infoNetwork GmbH Schiffbauerdamm 22 D-D - 10117 Berlin www.infonetwork.de Viele liebe Grüße - ich freu mich über eine kurze Antwort - gerne telefonisch oder direkt an meine Mail-Adresse. Laura Streßow wie geil das war, fast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich muss leider in 2 Jahren wieder hin... trotzdem herzlichen Glückwunsch schon n Bike in Aussicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Götze zu Bayern.. wie geil ist das den Bitte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Arbeit schneller fertig bekommen als Gedacht. Nais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich muss leider in 2 Jahren wieder hin... trotzdem herzlichen Glückwunsch schon n Bike in Aussicht? Ich nehm meinem Vater die Honda VFR 750f weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das wird ja immer Besser : Dear Arma 3 Supporter, We would like to thank you for your purchase of the Arma 3 Supporter Edition on the day of its release. As you can surely remember, we experienced some serious problems with store stability at the time, which makes your dedication even more admirable. Out of appreciation for your support of the Arma series, and also as an apology for all the trouble you experienced, we would like to offer you this one time gift code for 25€ which you can use on Store.bistudio.com. To prevent similar problems from occurring in the future, we are currently exploring (and consequently implementing) several new features. Once again, we apologize for the inconvenience this situation may have caused you. YOUR COUPON CODE XXXXXXYours sincerely, Store.bistudio.com - Bohemia Interactive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich nehm meinem Vater die Honda VFR 750f weg. Genauso hab ichs damals auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2013 Die XJ von meinem werd ich niemals anrühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...