Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bei mir hat leider niemand nen Mopped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) 4:0 Bearbeitet 24. April 2013 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 jo, die freudenschreie meines nachbarn hat man gestern durchs ganze dorf gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Verdammt seid ihr! Wegen Chucki und co. hab ich jetzt "Daft Punk - Get Lucky" als ganz hartnäckigen Ohrwurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Spargel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Verdammt seid ihr! Wegen Chucki und co. hab ich jetzt "Daft Punk - Get Lucky" als ganz hartnäckigen Ohrwurm. We fap all night to get lucky, We fap all night to get lucky, We fap all night to get lucky, We fap all night to get lucky, We fap all night to get lucky, We fap all night to get lucky, Oder: We run all night to Kentucky, We run all night to Kentucky, We run all night to Kentucky, We run all night to Kentucky, We run all night to Kentucky, We run all night to Kentucky, Such dir deinen ganz persönlichen Ohrwurm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was fürn witziges Wort Durchfallquote eigentlich ist. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 zwar mächtig lang im stau gestanden heute, aber bei dem wetter und mit meiner neuen cd wars nur halb so schlimm Fenster und schiebedach auf und alle regler auf 12 und zur belohnung gibts jetz n kühles bierchen während ich meine neue 3tb platte befülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Beim aufräumen 3 Prepaid-Simkarten gefunden, wo noch guthaben drauf war Direkt mal per MoPay mein Steamwallet bereichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bin grade bei meinem ersten Ice Hockey game im Sattledome in Calgary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Beim aufräumen 3 Prepaid-Simkarten gefunden, wo noch guthaben drauf war Direkt mal per MoPay mein Steamwallet bereichert Um beim nächsten Steam Sale unzählige Sachen zu kaufen, die du nie spielen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ZICy4_cv1bs&feature=youtu.be Leider haben die Calgary Hitmen 3 - 6 gegen Edmonton verloren, aber fürs erste mal wars ziemlich genial... Video ist von der Nationalhymne... schon recht cool iwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Beim aufräumen 3 Prepaid-Simkarten gefunden, wo noch guthaben drauf war Direkt mal per MoPay mein Steamwallet bereichert Um beim nächsten Steam Sale unzählige Sachen zu kaufen, die du nie spielen wirst? wie immer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ZICy4_cv1bs&feature=youtu.be Leider haben die Calgary Hitmen 3 - 6 gegen Edmonton verloren, aber fürs erste mal wars ziemlich genial... Video ist von der Nationalhymne... schon recht cool iwie. Er wird immer mehr zum Kanadier ,bald schläft er nurnoch mit Licht und hat angst im Dunklen! Das müssen wir irgendwie verhindern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...