complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Heute Abend Junggesellenabschied von meinem Cousin und noch 3 weiteren....man wird das pervers und...der 30 rückt näher, Tracklist ist beinahe fertig...das wird ne Feier ,alter schwede... tripple post...haha meine Guitar Hero Bekanntschaft aus Brasilien folgt meinen Aufforderungen : Sende mir eine Voice Nachricht mit folgendem Inhalt : Ich möchte gerne eine Bratwurst bestellen, bitte mit Senf ! Achja, „Ich sag ja immer: die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich“ haha...wie das klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 go home komplecks, you're drunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Und ab sofort kannste dann bitte auch einfach den "Edit" Button benutzen complex, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Endlich kein allgemeiner BF-G Pöbel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Meine Übung in den letzten beiden Wochen war richtige geil, endlich mal wieder etwas infanteristisches gemacht, wofür ich damals auch zum Bund bin Bearbeitet 27. April 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) go home komplecks, you're drunk whaaaaat wieso gambler , machen doch andere für einen Bearbeitet 27. April 2013 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 freitag auto gucken :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 freitag auto gucken :3 was für eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 zeig ich euch freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Aha, also ein Fiat Multipla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 da lauf ich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 N Hermes Transporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 dreamhack open stockholm gucken und weizen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 alter wat n junggesellenabschied...war zwar früh zuhause aber es war übel....nur meine lackierten fingernägel verwundern mich haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...